es gibt in den bungalows auch FZ. schau dir doch mal die katalogbeschreibung bei den bewertungen an.
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
geschrieben 129534723400006.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
-
geschrieben 1295359338000
Mein Familienzimmer war im Annex neben dem Irish Pub, wie gesagt ich hatte ein normales EZ/Bungalow gebucht. Fragt doch mal bei Eurem RV nach was ein "Upgrade" kostet!
VG
-
geschrieben 1295545433000
Also ich glaube ein Upgrade ist grundsätzlich nur vor Ort möglich und das dann wohl eigentlich auch mit zuschlag pro Nacht, außer man ist Stammgast, dann sieht das wieder anders aus... Ich hatte die ganzen letzten Male Annex gebucht und dann bei meiner Ankunft gefragt ob ich denn nicht in ein Bungalow (eigentlich teurer) wechseln könnte und das war nie ein Problem. Aber ob man auch so kulant ist wenn man zum 1. oder 2. Mal dort ist... Und einen Tausch vom Bungalow ins Annex würde ich eigentlich nicht als "Upgrade" bezeichnen
*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!* -
geschrieben 1295556134000
Hallo,
eine Frage an HCler vor Ort oder gerade Zurückgekehrte:
Wie sieht es mit der momentanen Auslastung des Hotels aus?
Ich bin in 2 Wochen im VS und wollte eine Anfrage an das Hotel wegen Wunschzimmer richten. Deshalb würde es mich interessieren, ob viele Gäste da sind. Über Silvester war es krachend voll, aber meistens lichtet es sich im Jan/Feb.
Schon mal vielen Dank für mögliche Antworten.
-
geschrieben 1295560709000
Das Hauphaus wäre voll.Aber sonst nicht .Nebengebäude gibt es bestimmt noch genug Zimmer.
-
geschrieben 1295564579000
Danke! Hat noch jemand weiter Informationen? Wäre toll.
-
geschrieben 1295565335000
Oh , vergessen. Anfang Februra wird es für einpaar Tage immer voll. Dann sind immer viele Türkische Gäste mit vielen Kindern im Voyage. Glaube erste oder zweite Woche. Kann es nicht mehr genau sagen.
Stört aber nicht,im gegenteil.Kindern bringen Leben ins Hotel in der Jahreszeit.
-
geschrieben 1295567524000
Weitere wichtige Tage im islamischen Kalender:
Mevlid (Geburtstag des Propheten Muhammad): 14/15. Februar 2011
Quelle: islam.de
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1295596811000
@TheGirlNextDoor sagte:
Und einen Tausch vom Bungalow ins Annex würde ich eigentlich nicht als "Upgrade" bezeichnen
Ich schon , alleine wegen der Badewanne und im Winter finde ich die Bungalows nun einmal nicht wirklich anheimelnd, besonders bei Starkregen wie nach Silvester. Und das Upgrade bezog sich auf ein Familienzimmer, nicht den Wechsel von einem ins andere Gebäude.
Womit ich tendenziell ein Problem habe ist, wenn Leute dann irgendwelche gesonderten Zimmerwünsche vorab haben oder vor Ort dann eben das eine oder andere heraushandeln wollen - OK fragen kostet Nichts, aber trotzdem erstens überlege ich mir doch bei der Buchung wo ich nächtigen möchte Haupthaus, Bungalow oder Annex und zweitens da hätte ein Hotel wie das Voyage viel zu tun, wenn es die Zimmer nach Gästewunsch vergeben würde. Ich kann mich noch erinnern, als wir damals 2 Zimmer an vorderster Front hatten (A direkt hinterm Fussballplatz) ... die Urlauber vor Ort haben ja fast darauf gegiert, dass wir wieder fliegen, weil sie wussten die Zimmer sind dann frei, da wurde dann gleich die ein oder andere Anfrage an der Rezeption gestellt. Mann stelle sich vor, jeder würde da wohnen wollen, nach was soll die Rezeption dann gehen, wer war häufiger im Hotel oder wer bleibt länger oder.......
@HDR: ja besonders türkische Kinder (die armen Katzen)
-
geschrieben 1295605842000
@vorschmeling wird recht haben.
Es kann auch 14-15 .2 die Woche sein.Wenn, Türkische Feiertage sind. Weiss nur noch das es anfang oder auch mitte Februar ist. Das es dann sehr voll wird und überall spielende Kinder sind.Lustig finde ich es immer wenn Türkische Gäste anreisen. Das Sie das ganze Spielzimmer von zuhause mitbringen.Das Ihren Kindern nur kein Spielzeug im Urlaub fehlt.Die Armen Väter sind immer schwer bepackt wenn Töchterchen oder Sohnemann zum Spielen geht.
Aber das ist in Deutschland nichts anderes,wenn es einen Tag zur Nord oder Ostsee geht.Ich freue mich dann immer glückliche Kindergesichter zusehen.