• colognek
    geschrieben 1296088206000

@ Rodriganda

:D

Sehr schön geschrieben, war sehr amüsant auch wenn es leider traurig ist das es tatsächlich solche Leute gibt.

@ Susi26

Klar kann man anmerken wenn es schlechter geworden ist, trotzdem behaupte ich das es noch immer überdurchschnittlich ist, wenn nicht sogar noch mehr. Leute die die Außenwege nach Regen fotografieren und dann behaupten es war alles dreckig kann und will ich nicht verstehen.Als ich mit nassen Schuhen einmal durchs Bad gelaufen bin sah es auch total dreckig aus. ;) Ich behaupte für den Preis ist es derzeit mit das Beste was man in der Türkei bekommen kann.

@Dominik1985

Alle Angaben ohne Gewähr:

Bowling 4 Euro pro Person und Spiel.

Tennisausrüstung für 2 Schläger+Bälle für eine Stunde 7 Euro.

Billiad kann ich dir nicht sagen, habe ich nicht genutzt. Die Minigolf Anlage hat offen, sind uns öfters Leute mit Schläger über den Weg gelaufen. Ob diese etwas kosten weiß ich aber nicht.

Internetcafe 2€ für eine halbe Stunde. Aber in der Lobby + Bars und an der Rezeption gibt es kostenloses W-Lan. Aber fand es schon erschreckend wie viele nichtmal im Urlaub auf Internet verzichten konnten.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

• Schldi
    geschrieben 1296134795000

Ich freue mich, das ich aktuelle Bewertungen finde, die wieder sehr das Essen und die Getränke loben.

Kann es sein, das das Hotel, bzw. Küch so was wie ein Jahresbudget hat.

Bei uns gab es im Okt/Nov. keine geschnitzten Skulpturen aus Eis oder überschwängliche Deko - legen wir auch keinen Wert drauf, aber es fällt auf wenn jetzt in der niedrigstpreisigen Saison solche Sachen wieder vorhanden sind.

oder war der Künstler nur in Urlaub? :D

Gruß

D.

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • Mr.Behro
    geschrieben 1296146472000

@Schldi sagte:

Bei uns gab es im Okt/Nov. keine geschnitzten Skulpturen aus...

Naja aus Eis nicht, aber geschnitzte Skulpturen waren schon vorhanden.

Meiner Meinung aber auch sowas von nebensächlich wenn das Essen passt! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • colognek
    geschrieben 1296153042000

Wir waren vom 12 bis 22 Januar dort und jeweils Freitags gab es Skulpturen aus Eis, Roastbeef mit Salat.Am letzten Freitag auch jemand der Teller mit Desserts quasi "zeichnete" also auf die Teller mit Glasur malte.

Mit den Getränken war ich allerdings nicht so zufrieden. Viele alkoholische Sachen sind meiner Meinung und auch der vieler vieler anderen nach gestreckt. Andere finden es sicherlich gut, ich finde es allerdings schade.

Edit: Nein ich fahre nicht in den Urlaub um zu saufen, aber es ist schon sehr schade wenn der Cocktail oder der Longdrink nicht so schmeckt wie man es sonst kennt.

• Rodriganda
    geschrieben 1296160949000

Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal Gegenstand war. Ansonsten ein Tipp, das japanische Restaurant. Es kostet zwar 10 € (und ist nicht telefonisch buchbar, sondern nur persönlich bei der GR), ist aber jeden Cent wert. Zum wirkluich hervorragenden Essen gibt es 90 Minuten ein Feuerwerk an Show-Cooking. zudem sitzt man um den "Herd"hufeisenförmig mit max. 10 Personen, was der ganzen sache noch ein gewisses Flair verleit. Auch wenn ich eigentlich nicht in die Türkei fahre, um japanisch, isländisch oder sonst was zu essen, es lohnt sich.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1296314800000

Könnte schon wieder Hörner bekommen.Wenn man hier so maches liest. Was verlangen diese Leute für 300 Euro die Woche im Winter??

Getränke sind alle okay.Der Wein ist sogar besser noch geworden.

Bin erst einpaar Tage im Hotel.Es gab seit dem schon zum zweiten mal Räucherlachs.

3 mal, seit Sonntag auch Tanz mit Band.

Das Essen ist 1000 mal besser als im letzten Jahr im Sensimar.Und das bei diesem Preis.

Alle sind freundlich und erfüllen einem alle Wünsche.Ob Zimmer bis zur Befüllung der Minibar.Da, ich nur Soda und Cola Light trinken darf.

Wer hier nicht zu frieden ist.Sollte doch besser zuhause bleiben.

;)  Nur die Wetterfee könnte auf hören zuweinen.Kalt ist es aber nicht.Aber das wird schon werden. ;)

• Rodriganda
    geschrieben 1296330045000

Hi HDR,

viel Spass und gute Erholung, ich schlage heute in einer Woche auf, lass also bitte ien bisschen vom Lachs übrig ;)

Was macht die Belegung? Ist es voller geworden?

Viele Grüße aus der nass-kalt-nebelig-würg-Heimat

• Schldi
    geschrieben 1296480181000

@HDR44

es ist schön, das sich scheinbar beim Essen wieder wast tut.

Ehrlich, von Räucherlachs haben wir im Okt./Nov. nur träumen können.

Scheinbar sind die Budgets jetzt am Jahresanfang wieder prall gefüllt.

Sonst habe ich keine Erklärung woher diese Schwankungen kommen.

Hoffentlich ist im November noch was vom Budget übrig... ;)

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • Susi26
    geschrieben 1296481877000

Wieder etwas dazu gelernt als Lachsliebhaber - wie ich es bin - fliege man besser Anfang des Jahres :-)!

Und bezüglich der Getränke, da muss ich Colognek Recht geben, die sind gestreckt (ist mir im Prinzip egal, weil ich dann auch bis früh 6 Uhr durchhalte, was nach gefühlten 1 1/2 Flaschen Barcadi sonst  Intensivstation heißen würde). Man schaue mal auf die Steuerbanderolen der Flaschen, die teilweise aus 2009 sind :? und wenn man sich als "Einheimischer" mit den Barkeepern unterhält erfährt man z.B. aus was sich der Baileys zusammensetzt.

Zu dem Wein erspare ich mir den Kommentar. "Überdurchschnittlich" ist was anderes aber für UAI OK, mehr aber auch nicht.

Und ich habe für die Woche 600 EUR bezahlt, vielleicht bin ich deshalb etwas anspruchsvoller an die Sache heran gegangen bin. Überdurchschnittlich empfand ich das VS noch vor 3 Jahren, jetzt ist es "sehr gut".

VG

• Rodriganda
    geschrieben 1296485062000

@ Schidi, ich war ja bis 9. Jan im Voyage, und ich kann HDRs Aussage nur bestätigen.

@ Susi: ich kann mir das mit dem Strecken nur schwer vorstellen. Also beim Cola/Fanta und Bier wird nicht gestreckt, das hätte ich gemerkt. Warum die Bacardi und Baileys strecken sollen, ist mir unklar. Sie schenken öfter mal lokale Sorten stattdessen aus, okay, die haben vielleicht nicht so viele Umdrehungen. Naja, ich trinke das eh nicht.

Für mich ist es nach wie vor das hotel der Wahl, deshalb fliege ich am Samstag wieder hin.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!