• Susi26
    geschrieben 1296485556000

Betrifft nur Importalkohilka und sicherlich nicht Bier oder Cola. Einfach einmal einen Barcadi pur trinken :D , ist eigentlich nicht mein Ding (aber ich wunderte mich doch schon über meine eigene Trinkfestigkeit), versuch mal klugt .... der floß wie Wasser die Kehle runter.

Und was den Baileys angeht, ne der wird nicht gestreckt sondern selber hergestellt :p , zu was Sahne so Alles gut sein kann..!

Was das Essen angeht, da kann ich mit der Erklärung bezüglich des Bugets leben, auch wenn ich den nächste Urlaub dann eben auf Anfang des Jahres legen werde - die Themenabend früher habe ich auch vermisst, eben wegen meiner Gelüste nach Meeresgetier.

VG

PS: Ich war bis zum 06.01 da aber vielleicht haben die 3 Tage ja den Unterschied gebracht...

• Rodriganda
    geschrieben 1296491836000

Am 7. oder 8. war eine Art  türkischer Abend, da hatten sie auch noch zwischen den Restaurants (allgemein und adult) Stände aufgebaut, an dem Abend gab es auch den Lachs, wenn ich mich recht erinnere. Naja, mal sehen, wie es nächste Woche aussieht.

• vonschmeling
    geschrieben 1296495905000

Muss mal kurz mein Veto einlegen bezüglich der Vorstellung, dass der afroarmenische Weihnachtsmann am 1. Januar einen Geldtopf ins Voyage bringt und die Köche damit freudig auf den Markt rennen ...

Die Verknappung bestimmter Spezialitäten hatte vielmehr den Hintergrund, dass die Waren im Schneechaos stecken blieben und nicht wie gewünscht beschafft werden konnten. Bekanntlich wandert der gemeine türkische AI Lachs nicht gerade den Köhler hinauf!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • emmistorch
    geschrieben 1296496583000

Hallo,

wir fahren vom 15.-29.3.11 ins vs und haben ein Bungalowzimmer gebucht. Kann man Zimmerwünsche vorab per mail angeben? Werden diese berücksichtigt? Welche Bungalows sind zu empfehlen, oder hat jemand einen Lageplan für uns?

Vielen Dank im Voraus  Andrea

• Rodriganda
    geschrieben 1296498652000

Ja, kann man und es wird nach Möglichkeit auch berücksichtigt Lageplan habe ich nicht, die Bungalows sind mehr oder weniger identisch. Manche wollen eine Bungalow ganz in der Nähe der Wasserstelle (Pub an der Rezeption), andere möchten nicht so weit zu den Futtertrögen laufen und wünschensich Haupthausnähe. Die Brisenfans zieht es in Strandnähe, das ist, glaube ich, Gruppe A.

• Rodriganda
    geschrieben 1296507120000

Nachsatz: Die Anlage ist groß, aber nicht so riesig, dass hier größere Fußmärsche anfallen würden. Am beliebtesten sind natürlich die Bungalows in der ersten Reihe mit Meerblick. Es gibt Gäste, die hecheln dreimal am Tag zur Rezeption und fragen, wann etwas frei wird. Ansonsten ist die Nähe eines Bungalows zu irgendetwas nur relevant, wenn es aus Eimern gießt. Eine Ausnahme im Winter: FleißigeBenutzer des Indoor-Pools, die dorthin gleich im Bademantel gehen und nicht quer durch die Anlage hechten wollen, sollten sich um einen Bungalow in der Nähe des Haupthauses, und zwar in Blickrichtung Meer rechts davon, bemühen. Es gibt eine Außentreppe direkt in den Wellnessbereich, da muss man nicht erst durch Lobby oder Bar huschen. Und jetzt viel Spaß bei der Zimmerjagd. Gute Idee, ich werde auch gleich eine Mail schicken, ich möchte das Zimmer mit dem Balkon, durch den ein Baum  wächst. (Kein Scherz). Da spiele ich immer Tarzan (Scherz). Ohne passende Liane macht das ja auch keinen Spaß.

• zaunchen
    geschrieben 1296509384000

@emmistorch, also wir haben versucht per email unseren Zimmerwunsch zu äusern wir haben auch eine Antwort bekommen hat aber nichts gebracht , wir wollten ins Haupthaus und haben dann ein Bungalow Zimmer bekommen. Vielleicht hast du ja Glück, ansonsten freu dich auf den Urlaub !

• vonschmeling
    geschrieben 1296510049000

@zaunchen

Du bist dir aber schon bewusst, dass das auch eine abweichende Preiskategorie bedeutet hätte?

Zimmerwünsche innerhalb derselben Kategorie werden so gut es geht berücksichtigt. Nur ... Aladin sitzt da auch nicht rum mit der Wunderschlampe!

Das Haus krankt nicht gerade an magerer Buchung, ergo gibt es auch etliche Vorlieben und wenn die kollidieren, hilft auch keine Zauberei.

Ein Wechsel nach oberhalb der gebuchten Leistung (im Blick auf den Preis!)  ist sehr unwahrscheinlich und somit eine Garantie, Gast nicht an verkehrter Stelle zur Kasse zu bitten!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Rodriganda
    geschrieben 1296511070000

@vonSchmeling: das Haupthaus ist über Internet kaum buchbar, es werden fast nur die Bungalows oder das Nebengebäude angeboten, jedenfalls im Winter. Kennst Du den Grund? Ich hatte mit der Idee gespielt, weil es Anfang Januar so richtig geregnet hatte, habe aber die Idee zugunsten des Baumbalkons verworfen. Ist also nicht relevant für mich, aber interessieren tät's mich schon ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1296513080000

Völlig banal: Gerade für den Winter werden Zimmer im Haupthaus oft fast ein Jahr im Voraus verbindlich gebucht.

Entsprechend knapp sind die Wechselmöglichkeiten dorthin zu dieser Reisezeit.

Im Sommer gibt es anderweitige Verknappungen ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!