Grazie tante
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
geschrieben 1296513239000
-
geschrieben 1296546476000
@Rodriganda sagte:
Am 7. oder 8. war eine Art türkischer Abend, da hatten sie auch noch zwischen den Restaurants (allgemein und adult) Stände aufgebaut, an dem Abend gab es auch den Lachs, wenn ich mich recht erinnere. Naja, mal sehen, wie es nächste Woche aussieht.
Früher gab es unter anderem mindestens alle 2 Wochen einen italienischen Abend, türkisch Night und für meinen Spezialgaumen einen Fisch-/Meeresgetierabend .... was ich toll fand, da ja nur wenige A la Carte Restaurants offen sind. Schäde, dass unter anderem das Türkische nicht mehr im Winter aufhat, selbst mein Mann war angetan, und für den geht ja sonst Nichts über Mutters Küche (Anne ist halt die beste Köchin )
-
geschrieben 1296549821000
Seufz, wem sagst Du das, ich bin doch auch schon lange im VS Gast. Das Kebabistan ist Spitze. Aber in aller Fairness, ich kann es verstehen, dass die leistungen etwas heruntergefahren wurden. Die Teuerungsrate in der Türkei ist deutlich und sie wird wohl nicht 1:1 auf den Hotelpreis umgesetzt. Ich zahle für 1 Woche EZ 360 €, dafür bekäme ich in D in einem 2-3* Haus mit Glück Ü/F, und habe noch die Anreisekosten. Einige beschweren sich hier von einem seeeeehr hohen Ross. Was will ich? Eine Woche gemütlichen Urlaub mit einer guten, abwechselungsreichen, aber nicht unbedingt luxuriösen Verpflegung in einem netten Ambiente zu einem vernünftigen Preis Das alles bietet mir das VS in einem hohen Maß. Wenn mal ein Räucherlachs vorbeischwimmt, schön. Wenn nicht, brechen meine Urlaubsträume nicht zusammen. Und ich halte meine Ansprüche nicht für bescheiden, sondern maßvoll und vernünftig. Das vermisse ich bei einigen Zeitgenossen hier. Ich freu mich jedenfalls auf meinen Besuch.
-
geschrieben 1296552198000
Wie würdest Du das bei 600 EUR die Woche bewerten? Ich weiß durchaus ein gutes Preis- Leistungsverhältnis zu schätzen, zahle deshalb auch gerne ein wenig mehr. Und ja ich gebe zu, was Essen angeht bin ich recht eigen und lege Wer auf Qualität und die war nun eben, trotz einer gelungenen Urlaubswoche, meiner Meinung nach nicht unbedingt gegeben - das hat auch nichts damit zu tun, dass ich nicht satt geworden bin - ich will ja nicht lügen aber das Abendessen in der ersten Januarwoche war nicht auf türkischem 5* Niveau, und das vor allem bei den typisch türkischen Speisen (welche nun nicht gerade das Buget beeinflussen).
-
geschrieben 1296554289000
Warum habt Ihr so viel bezahlt? Haupthaus Meerblick? 600 p.P.?
Gut, von Schmeling schrieb ja, Dein "Problem" sei auf Engpässe wg Schnee zurückzuführen.
Aber ehrlich gesagt, mir hätte es auch bei 600 € gefallen. Mir geht es ja nicht nur um leckeres Essen und ein gutes Bier. Ich finde die Bungalows, das Meer, den Wald einfach schön. Morgens auf den Steg gehen und in der Ferne den Apollo Tempel sehen, das gehört für mich alles dazu. Gut essen und trinken kann ich hier in D auch. Aber die Kombination, wie oben beschriebn, finde ich hier nicht. Ich war mal im Barut in Lara, da war die Speisen erlesener, die Gäste "vornehmer" (zumindest gekleidet), abends wurde zur Pianomusik ein Tänzchen gewagt, die Bücklinge des Personals waren tiefer etc.. Manche würden sagen, um Klassen besser als das VS. Trotzdem, ich fühle mich im VS wesentlich wohler, das ist meine Welt. So findet halt jeder die Herberge, die seinem Gusto entspricht.
Sorry, aber ich kann einfach nicht qualifiziert über das VS meckern
-
geschrieben 1296556895000
@Rodriganda: Du hast es gut auf den Punkt gebracht. Den Vergleich zum Barut Lara habe ich auch, und es hat mir im VS bedeutend besser gefallen. Die Speisen mögen vielleicht im Barut "erlesener" sein, die Küche im VS ist aber ne Klasse besser.
-
geschrieben 1296558185000
Danke Cippo, ich dachte schon, ich stünde mit meiner weltfremd-romantischen Haltung allein auf weiter Flur
-
geschrieben 1296568976000
Wie schnell ist eine Woche vorrüber.Wetter super seit 2 Tahen nur blauer Himmel und Sonnenschein.Aber am Poll und Strand sehr kalt zum Liegen.Was aber nicht weiter stört.Da ich im Haupthaus wohne 4 Etage und Ab 9 uhr bis Sonnenuntergang voll die Sonne habe.Und auf 30 Grad komme.Im grunde für mich schon zu heißt .
China zur Zeit besser keine Ente bestellen.Der Koch hat noch 3 Wochen Urlaub.Und die Vertrettung hat es wohl nicht so mit Ente.Recht trocken.Aber die anderen Gerichte sind top.Waren schon 3 mal da.Das Hotel ist seid gestern rappel voll.Sehr viele Kindern.Die mich aber nicht stören.Im Haupthaus würde ich sagen.Sind über 90% Stammgäste mit Langzeit.Werde ganz rot.Gehöre ja auch dazu
Essen super ,auf haben beide.
Frühstücken und auch Mittags ist es warm genug um draußen zu Essen. Es ist ja da kaum Wind.
Werde jetzt weiter Sonnen
Was echt nicht mehr lustig ist.Überall,leider wirklich überall im Speiseraum,Lobby,China,teileise auf den Etage sind Katzen.Schlud sind es hauptsächlich die Gäste .So viele waren es noch nie.Da sollte man langsam was gegen tun.Draußen sagt man ja schon nichts.Aber in allen Hotelräumen. Das geht echt zu weit.
-
geschrieben 1296583577000
@ vonschmeling,
nur...Aladin sitzt da auch nicht rum mit der Wunderschlampe!
:rofl: :rofl:
-
geschrieben 1296583742000
Weiß man es? Auch Aladin hat ein Recht auf Laster Ich fand diesen sicher bewussten Schreibfehler herrlich. Eine Wunderschlampe würde ich schon gerne mal kennenlernen.