• danny 21
    geschrieben 1297921059000

"Der Angeklagte ist unschuldig so lange nicht das Gegenteil bewiesen ist!"

Und das kann hier niemand darum finde ich man sollte es mit diesem Thema sein lassen bevor noch jemand weint ;)

Jetzt mal wieder zu einen normalen Thema, wir fliegen im September ins VS "Bungalows Standard"Welche Nummern haben die mit Meerblick? Gibt es allgemein Unterschiede bei den Standard Bungalows Größe, Ausstattung, Größe des Balkons,

Vielen Dank

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1297925784000

Gem. unserer Forenregeln wurden hier wieder einige Postings gelöscht !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1298026494000

Außer das es zur Zeit sehr sehr voll im Hotel ist. Ist alles okay. gemäckert wird nur von den Leuten. Die ne Woche unter 300 Euro gezahlt haben. Man kann es nicht mehr hören langsam.Immer die selben in der Lobbybar.Sie sollten nach Hause fahren.Wenn doch eh alles nur schlecht ist.Der Rest und das sind über 95% sind hier zufrieden. Sehr zu frieden sogar.Besser geht es nicht.

Ich war im letzten Winter im Sensimar.Da ist das Voyage aber um einiges besser.Was Essen und Getränke angeht.Und hier habe ich nicht mal die Hälfte dafür bezahlt.

• huntho
    geschrieben 1298037240000

@danni21

Welche Nummern die B mit Meerblick haben kann ich Dir nicht sagen, aber es gibt nur 4 oder 5 B mit Meerblick. Die Ausstattung ist ME bei fast allen B gleich. Die werden , wurden nach und nach renoviert. Die ganz neuen haben sogar LCD TV mit dem du die Spez-Restaurans buchen kannst. Von Meerblick Bungalow würde ich Dir aber abraten, da die alle zum zur Strandbar hin liegen. Da hast jeden abend lärm bis 2:00 Uhr. Wenn es Meerblick sein soll, würde ich Dir Haupthaus empfehlen.

Generell gilt, das Hotel ist ein Thomas Cook/ Neckermann Partnerhotel. Dementsprechend bekommst du bei TC oder NM die besten Zimmer.

LG

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • AidaFan82
    geschrieben 1298049899000

Bekannte von mir fahren mit GTI ins Voyage in den Herbstferien! Die haben etwas Bedenken, dass das Hotel überbucht ist, da es jetzt schon keine Kapazitäten mehr bei GTI gibt. Hat jemand "Erfahrungsberichte" mit den Überbuchungen zur Ferienzeit?

• vonschmeling
    geschrieben 1298056725000

@Aida Fan82

Bislang ist das Voyage Sorgun nicht auffällig geworden in Sachen Überbuchungen, gehört also nicht zu den Häusern, die auch noch die letzte Kammer doppelt vergeben, bevor Stop Sales gemeldet wird.

Inwieweit GTI seine Kontingente im hochwertigen Bereich auslastet, vermag ich nicht zu beurteilen - tendenziell sind in den Herbstferien aber eher die Flüge knapp, als die Zimmer.

Das ist zwar jetzt vielleicht keine verlässliche Risikoeinschätzung, soll aber eine gewisse Zuversicht übermitteln ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • AidaFan82
    geschrieben 1298073734000

dann hoffe ich, dass du recht behälst, und meine Bekannten einen schönen Urlaub verbringen können :D

• chrissie64
    geschrieben 1298628927000

Hotel Voyage Sorgun:

Hallo, ich habe eine Frage zu den Gebäuden und Zimmern: Wir, Familie mit zwei Teenagern, haben für die Osterferien das Hotel gebucht, und zwar Suite im Nebengebäude. Ich habe nun absolut keine Vorstellung, wie die Zimmer dort sind. Auf der Homepage sieht alles toll aus, aber die Bewertungen sind in den letzten Wochen ja nicht mehr so gut und die Fotos sagen auch einiges aus ..! Ok, der Urlaub ist gebucht, wir freuen uns, trotzdem hab ich ein leicht flaues Gefühl, was uns da erwartet. Hat jemand eine Ahnung, wie die Suiten aussehen?

Vielleicht gab es diese Frage auch schon, aber ich möchte mich jetzt nicht unbedingt durch 42 Seiten durcharbeiten.....

Vielen Dank schonmal!

• huntho
    geschrieben 1298816255000

@chrissie64

Hallo,

Suiten gibt es nicht im Nebengebäude! Es handelt sich um Familienzimmer die sehr geräumig sind. Das Annex verspüht eher den Charme der 70er Jahre ;)

Lasst euch nicht von den negativen Berichten der billig Winterurlauber beeindrucken.

Das VS ist ein klasse Hotel.

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • Gimmis
    geschrieben 1298969437000

Hallo, sagt mal, was ist denn im Voyage Sorgun los? Die Kritiken werden ja immer schlechter. Wir fahren jetzt am 19. März da hin. Wir waren schon 2 x dort und nehmen jetzt Bekannte mit, die noch nicht da waren. Wir haben jetzt richtig Bedenken, ob es unseren denen auch gefällt, nachdem wir so geschwärmt hatten vom Sorgun. Iist das alles nur an den Haaren beigezogen? Danke für eure Antworten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!