@ Huntho
Nein, wenn ich nur trinken wollte um Besoffen zu werden dann hätte ich dem Hotel trotz des Umstands in Gastronomie keine 6 Sonnen gegeben.
Klar, durch die Entspannung im Urlaub werden wir zu Saufmaschinen wo wir auf einmal das doppelte bis dreifache vertragen.
@ vonschmeling
Klar kann man einfach mehr trinken aber die Frage ist doch möchte man das?
Die meisten trinken ja eben nicht um besoffen zu werden sondern wegen des Geschmacks.
Es ist doch schließlich egal ob man es gestreckt nennt oder anderer Alkoholgehalt als man es von hier kennt. Da Bekannte von uns etwas ähnliches in der Türkei berichteten denke ich das es schon etwas wie "gefälschte Getränke" dort gibt. Original Flaschen aber mit falschem Alkohol und vorallem weniger. Ähnlich wie man es mit den Parfums dort kennt. Bevor ihr mir jetzt ins Gesicht springt, es ist nur eine Vermutung von mir.
Die wissen schon wieso die bei Longdrinks das Glas fast bis zum Rand mit "Alkohol" füllen.
Den wirklichen Sinn bzw. das Ziel dahinter verstehe ich zwar nicht, aber naja...
@ cippo: Doch es gibt noch Import "Alkoholika". Zumindest sagt dies die Flasche. Zwar nicht alles was auf der Seite steht, aber einiges.