dann bedanke ich mich recht herzlich für die Infos
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
geschrieben 13128857690002006 - Bulgarien - 2007 . Kemer - 2008 - Konakli - 2011 - Belek - 2012 -14 Sorgun 2015 Crystal Palace Luxery 2016 - 17 Adalya Ocean - Jungle Aqua park
-
geschrieben 1312911569000
Das Hotel ist wirklich Klasse:)
bin vor paar Tagen zurück gekommen und es war sehr schön:)
-
geschrieben 1313018320000
Mein Freund und ich fliegen Anfang Dezember zu meinem 30. Geburtstag ins Hotel Voyage Sorgun und wir hätten gerne gewusst ob sie etwas spezielles zum Geburtstag anbieten?
Weiters hätte ich gerne gewusst welche Bungalows Anfang Dezember zu empfehlen sind... Ich hätte mal an Block B nahe dem Spa Bereich gedacht. Sind die nett und empfehlenswert? Weiß jemand vielleicht eine Nummer? Dann kann unsere Betreuerin vom Reisebüro einen Vermerk machen.
Und mich würde interessieren ob das Hallenbad Öffnungszeiten hat?
Vielen Dank für die Antworten!
lg Tamara
Liebe das Leben - Lebe die Liebe -
geschrieben 1313080256000
oder hat vielleicht jemand einen plan wo man nummern lesen kann?
Liebe das Leben - Lebe die Liebe -
geschrieben 1313160249000
Hallo Mayina,
bei den Fotos vom Hotel habe ich einen Plan gefunden.
Vielleicht läßt er sich noch ein wenig vergrößern, damit man was erkenn kann.
http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Voyage+Sorgun+Lageplan-ch_ub-id_1156412955.html
Unter den sonstigen Motiven sind aber noch ein Paar Pläne.
Von den "B" Bungalows ist der Spa Bereich aber immer gut zu ereichen.
Soweit ich weiß, sind die Bungalow fast alle gleich, bei Kleinigkeiten kann man immer Glück oder Pech haben. Sprechenden Menschen wird aber im Voyage geholfen!
Ob das Hallenbad Öffnungzeiten hat kann ich Dir leider nicht sagen. Jedenfalls sind wir nie vor einer geschlossenen Türe gestanden.
Wir waren sowohl Morgens recht füh (vor 9.00 Uhr) und auch Abends mal relativ spät (bis 20.00 Uhr) im Hallenbad.
Versprech Dir aber bitte nicht allzuviel vom Hallenbad. Es gehört nicht unbedingt zu den Vorzeigeobjekten vom Voyage.
Viel Spass in Sorgun - uns zieht es in diesem Jahr in Voyage Belek!
LG
Dirk
Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist. -
geschrieben 1313169592000
Hallo Mayina,
mit dem B Block liegst du schon super! Allerdings ist die Frage, ob die Bungalows im Dezember nicht vllt. ein wenig kalt werden könnten!? Wie wäre es mit Haupthaus + Meerblick?
Wenn du magst kann ich dir den Lageplan + Infoplan per Mail schicken.
Musst mir nur ne pn mit deiner Mailadresse senden.
Gruß
Sven
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1314021266000
und ich habe noch ne frage :
wie teuer sind die die babyartikel (kekse - gläschen - säfte - tee) im restaurant - weil es drum geht ob ich die sachen mithole für die kleine oder ob dort kaufe.
2006 - Bulgarien - 2007 . Kemer - 2008 - Konakli - 2011 - Belek - 2012 -14 Sorgun 2015 Crystal Palace Luxery 2016 - 17 Adalya Ocean - Jungle Aqua park -
geschrieben 1314197074000
So wie ich es gesehen habe wurden im Voyage Sorgun im Familienrestaurant Gläschen für die kleinen angeboten. Ich kann mir nicht vorstellen das sie extra was kosten.
Frag doch einfach mal im Hotel nach.
Lg Martina
-
geschrieben 1314386511000
Danke für die Antworten auf meine Frage .
Ich war zwischenzeitlich auf Teneriffa in Urlaub, deshalb konnte ich nicht Antworten.
Und leider bekomme ich keine Nachricht via mail, wenns neue Beiträge gibt. Keine Ahung wieso.
Mein Freund will unbedingt in einen Bugalow - wir haben lange genug drüber diskutiert *gg*. Also ist der Kompromiss ein Bungalow nahe beim Haupthaus, damit man bei Regen nicht zu lange laufen muss. Aber ich werde mal ein paar Wünsche und
Gebete gegen Himmel richten, dass wir schönes Wetter haben. Das muss doch beim 30. Geburtstag drin sein
Liebe das Leben - Lebe die Liebe