@Mayina: Wird schon klappen mit dem Wetter. Ansonsten gibt's auch Regencaps im Hotel!
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
geschrieben 131463777500008.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
-
geschrieben 1314690172000
Wir sind im Oktober für 2 Wochen in dem Hotel. Es gibt dort ja einen Spa Bereich. Sind die Preise dort fest oder kommen auch Spa Mitarbeiter an die Pools und quatschen einen dort wegen Massagen etc. an? Wenn ja, hat jemand ein paar (verhandelte) Massagepreise oder was die sonst so anbieten? Womit muss ich da preislich rechnen? Sind die Massagen und das Ambiente gut?
LG speedyd
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-) -
geschrieben 1314707634000
Mal abgesehen von den Fotografen ist das der einzigste Kritikpunkt am VS.
Man wird ständig angequatscht.
Der Spa Bereich ist völlig überteuert.
Wir haben das Spar Angebot für 2 Personen getestet:
Hamam mit Schaummassage und Peeling ca. 30 Minuten. Anschließend eine Maske ins Gesicht 10 Minuten.. dann bitte gehen weil man ja keine weitere Anwendungen wollte: 79 Euro für uns zwei.
Ausserhalb (in Kumköy) habe ich 2010 für Hamam mit Dampfbad, Schaummassage, Peeling usw. 20 Euro bezahlt
Gruß Thomas
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ -
geschrieben 1314708190000
Die Baby Gläschen kosten Extra (von Hipp) so um ein Euro wenn ich mich recht erinnere.
Das Pulverkrams haben "die" auch.
LG
Schau die mal meine Bewertung an. Da sind Fotos.
Ganz einfach zu finden
Bewertungen filtern nach am"meisten Betrachtet" dan ist es die 4. von oben mit den Titel: Traumurlaub mit plötzlichem Ende
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ -
geschrieben 1314812532000
In einem Punkt muss ich huntho Recht geben! Die Anwendungen im Hotel sind aus meiner Sicht zwar gut, aber viel zu teuer. Bekommst du außerhalb des Hotels um einiges günstiger.
Was die angeblich nervigen Photographen bzw. SPA-Mitarbeiter betrifft, kann ich huntho's Meinung absolut nicht teilen. Wir waren jetzt schon so oft im VS und weder die Photographen, noch die SPA-Mitarbeiter sind in irgendeiner Weise nervig aufgefallen! Ich hoffe hier wird ein Guten Tag, wie geht's? nicht als nervig empfunden.
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1314818909000
Erstmal zur Info: Der Spabereich wird fremd betrieben, nicht vom Hotel, und Wechsel (Betreiber / Personal) sind an der Tagesordnung - gerne auch mal innerhalb einer Saison.
Somit sind Unterschiede - in allen Belangen von Qualität über Sauberkeit bis hin zur Kundenakquise! - durchaus üblich.
Die Preise für die Anwendungen bewegen sich auf einem Niveau ca. doppelt so hoch wie außerhalb - damit hat man aber noch immer keine Garantie, dass die Leute auch ausreichend ausgebildet sind.
Die Benutzung des Hamam ist im Reisepreis inkludiert.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1314822256000
@Mr. Behro
bei uns sind sie mit den Katalogen von Liege zu Liege und sogar an der 16+ Bar am Strand gezogen. Mehrmals täglich, wie Sch...hausfliegen
geschrieben 1314975803000
Das die am Strand, etc. rumlaufen ist richtig. Aber ich hab die jetzt nicht als nervig empfunden.
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1316036865000
Danke für die Infos. Nervig wird es aus meiner Sicht dann (und dann aber richtig), wenn nach einem freundlichen "kein Interesse" nicht die entsprechenden Konsequenzen des Mitarbeiters gezogen werden...
Ich werde dann mal außerhalb mein Glück versuchen, schauen wir mal...
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-) -
geschrieben 1317722288000
Hi,
übermorgen geht es los, da habe ich noch schnell eine Frage. Wie ist denn die WLAN Geschwindigkeit in dem Hotel? Gibt es nur in der Lobby Empfang? WLAN war doch kostenlos, richtig?
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)