Danke für die Info's.
Bin gestern beim Reisebüro gewesen und habe für uns gebucht, so das wir nun Ende Mai die Tage im Voyage geniessen werden.
Gruss
John
Danke für die Info's.
Bin gestern beim Reisebüro gewesen und habe für uns gebucht, so das wir nun Ende Mai die Tage im Voyage geniessen werden.
Gruss
John
Da hast Du nichts falsch gemacht.Eine tolle Anlage.Okay es wird zeit das mal was erneuert wird.Aber das soll es Jahr im Winter 2013.
Ihr werdet Euch richtig wohl da führen.
Soweit bekannt, soll ab Anfang 2013 ein großer Teil renoviert werden. Desweiteren soll noch ein neuer Pool entstehen.
welche cocktails werden denn dort ausgeschenkt?
Ich hab auf Seite 53 die Website bereits verlinkt, da ist auch ein Überblick über das AI Angebot zu finden.
Ich kenne mich mit dem Schirmchenzeugs nicht besonders aus, aber sehr beliebt sind offenbar Pina Colada, Sex on the Beach, Mojito ...
was es an getränke gibt habe ich schon gesehen.. dachte es wüßte jemand welche cocktails angeboten wird... danke für die antwort
Wenn Du einen guten Barkeeper erwischst (meist an der Lobby-Bar) kannst Du so ziemlich jeden Cocktail bekommen der sich aus den vorhandenen Alkoholika möglich ist. Wie in der Cocktailbar schmeckts trotzdem nicht unbedingt..Standards wie Mojito, Pinacolada etc. sind aber zumindest um einiges besser als in den meisten AI-Hotels.
Wie schon cippo schrieb: Die Botschaft war "im Prinzip alle, die aus den inkludierten Alkoholika gemixt werden können" - und nicht so exotischer Ingredienzien bedürfen wie getrocknete Würmer oder gemahlene Entenfüße.
Und nocheinmal Zustimmung zu cippo: Gewöhnliche AI Cocktails verdienen zumeist das Prädikat "E-Sunrise", i.e. sie bestehen zum überwiegenden Teil aus Chemie und Zucker und schmecken auch genau so. Im Voyage Mix hingegen schmeckt man Frucht, Cream, Alkohol - und wenn man kein berufsmäßiger Cocktail Kritiker ist, sind sie überaus trinkbar.
Da kann ich cippo und vonschmeling nur beipflichten! Zu den Cocktails:
Pina Colada
Cuba Libre
Tequila Sunrise
Sex on the beach
White Russian
Tom Collins
Whiskey Sour
Pink Panther
Long island Icetea
Mojito
Swimming Pool
diverse Magharitas und Daiquiris
etc.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie das mit den Nordic Walking Touren und Mountenbike touren ist? Unseren Urlaub verbringen wir dort Mitte Mai 2012.
Wie oft werden die angeboten?
Die Räder für Mountenbike, sind dann auch kostenlos zu leihen, oder mit was für Kosten muß man da rechnen?
Lt. Katalogbeschreibung ist der Tennisplatz, Schläger und Bälle mit dabei im All ink., aber hier im Forum habe ich gelesen es würde gegen Gebühr sein. Gilt das dann für bestimmte Zeiten, oder wie muß ich das verstehen?
Ist die Animation eigentlich in deutsch? Weil mein türkisch ist nicht das beste
Gruß Frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!