• AidaFan82
    geschrieben 1327753189000

Hallo!

Das Animationsteam im Voyage spricht auch Deutsch, von daher brauchst du keine Sorge zu haben.

Ich meine, dass deine geannten Sportarten inklusive sind. Für Tennisschläger wird wahrscheinlich ein Pfand erhoben.

Jeden Morgen kann man sich für die freien Plätze eintragen...jedoch muss das sehr früh erfolgen, da sonnst keine Plätze mehr frei sind.

Viel Spaß im Voyage :-)

• TheGirlNextDoor
    geschrieben 1327850249000

Soweit ich weiß sind die Nordic Walking- und Mountenbiketouren 1 mal in der Woche. Wenn du bei der Tour mitmachst, ist das Bike kostenfrei, wenn du allein auf Tour gehen willst kostet ein Bike 10 Euro am Tag! Vor Ort solltest du dich dann an Animateur "Oguz" wenden, der beide Touren führt.

*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!*
  • rollermoby
    geschrieben 1330885236000

Hallo!

Wir haben ein Familienzimmer im Nebenhaus über Neckermann Austria gebucht.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Zimmern? Gibt es ein Nebengebäude oder mehrere? Und macht es einen Unterschied, über welchen Reiseveranstalter gebucht wurde.

• TheGirlNextDoor
    geschrieben 1330944116000

Hallo rollermoby,

das Nebengebäude ist das Annex (7000er Zimmer), welches sich direkt am Eingang vom Hotel befindet, links von der Rezeption. Der Reiseveranstalter macht keinen Unterschied, hier macht wirklich den Unterschied welchen Zimmertyp man gebucht hat. Mir persönlich gefällt das Nebengebäude nicht. Ich finde den besonderen Charme der Anlage machen gerade die in den Pinien gelegenen Bungalows aus, in welchen ich auch jedes Mal untergebracht bin. Beim Nebengäude kannst du Glück oder Pech haben, je nach dem zeigt dein Zimmer entweder zum Nachbarhotel (Asteria) oder in die Hotelanlage hinein mit Blick auf Rezeption und Richtung Relaxpool. Besser dran ist man da auf jeden Fall mit Blick ins Hotelgelände, da sich auf der anderen Seite auch die Mülltonnen befinden, außerdem wird schon früh morgens Ware geliefert, also mit ausschlafen ist dann auch nichts. Jedoch wurde meines Wissens nach letztes Jahr das Nebengebäude renoviert, die Teppiche und die Einrichtung in den Zimmern ist komplett neu. Ich habe mir letztes Jahr mal ein Zimmer angeschaut, 100% besser als vorher, trotzdem würde das Nebengebäude für mich nicht in Frage kommen, aber Geschmäcker sind ja auch verschieden. Auf jeden Fall wünsche ich dir einen tollen und erholsamen Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel  ;)

• blaugaby
    geschrieben 1330945860000

Hallo,

ich gehe dieses Jahr ende August auch das erste mal ins Voyage Sorgun.

Ich hab hier bei Holidaycheck Bilder gesehen vom Hotelplan. Dort gibt es auch ein Block G. Ist das das Nebengebäude? Und was ist Block E? Sieht auf dem Plan auch aus wie Nebengebäude. Wo wird sind dann mein Zimmer befinden?

Wir haben ein Familienzimmer im Nebengebäude mit Schiebetür gebucht.

Kann mir jemand auch einen Plan vom Hotel zukommen lassen, der nicht so verschwommen ist wie die Bilder?

Danke schon mal.

LG

• rollermoby
    geschrieben 1330947661000

Hallo!

Danke für die Infos. Nur die unterschiedlichen Zimmerbeschreibungen sind etwas verwirrernd. blaugaby hat z.b. ein Familienzimmer im Nebengebäude mit Schiebetür gebucht. Bei unserer Buchung steht 1 Familienzimmer im Nebenhaus mit Verbindungstür. Sind das alles die gleichen Zimmer? Nur eine andere Beschreibung? Toll finde ich, dass die Zimmer ja anscheinend renoviert sind. Haupthaus preislich nicht drin. Wurde auch beim Reiseveanstalter gar nicht angeboten. Dort gibt es nur Familienzimmer im Nebenhaus in der Katalogbeschreibung. Wäre über einen Hotelplan auch dankbar.

Danke für alle weiteren Infos!!!

• TheGirlNextDoor
    geschrieben 1330962709000

Also hier nochmal der Link zum besten Lageplan den ich finden konnte: Anlage Voyage Sorgun. Dort wo sich die Nummer 9 (Block G!) befindet, das ist das Nebengebäude oder auch "Annex" genannt, alles andere bezeichnet sich als "Villa" oder "Bungalow" oder eben "Haupthaus". Die verschiedenen Blöcke zeigen nur an wo sich das jeweilige Zimmer befindet, z. B. Block F (Nummer 8) befindet sich auf dieser Karte rechts vom Relaxpool, Block E ist in diesem Fall auf der linken Seite und beinhaltet sowohl Villen als auch Bungalows! Also blaugaby, das Familienzimmer mit Schiebetür befindet sich wie bei rollermoby auch im Nebengebäude / Annex (Nr. 9 / Block G). Ihr habt beide dasselbe Zimmer gebucht nur das es wohl von den Reiseveranstaltern etwas unterschiedlich beschrieben wurde. Noch Fragen?  :p

• blaugaby
    geschrieben 1330967047000

Vielen Dank für die Antwort. Naja die Hotelpläne sind ja leider alle etwas verschwommen beim vergrößern, somit kann man die Beschriftungen schlecht erkennen. 

Aber dank deiner Erklärung war meine Vermutung nun doch richtig, das ich im G-Block untergebracht bin. Ich war nur etwas verwirrt, weil die Gebäude des Block E auch groß eingezeichnet sind. Dachte das ist dann auch ein Nebengebäude. 

Ja ich hätte noch eine Frage, auf der Homepage des Hotels steht ja jeder Gast kann pro Aufentalt einmal ein a la carte Restaurant reservieren kann. Ist das wirklich so? Und bedeutet das jedes nur einmal oder einmal z.B. das Türkische und schluß ? 

Ach ja das Französiche (oder auch Bistro) ist doch 24 Stunden geöffnet, muss das dann auch reserviert werden?, weil wir abend ankommen ist das wohl kaum möglich wenn wir noch was essen wollen. 

Die Infos hab ich alle der Homepage entnommen, weis nur nicht ob ich es richtig verstanden habe.

Danke schon mal für die Infos.

LG

• cippo
    geschrieben 1330970273000

Im Bistro kann man nachts ohne Voranmeldung essen, die Restaurants können jeweils 1 mal pro Aufenthalt gebucht werden, das japanische meines Wissens öfter.

Auch wenn es hier unterschiedliche Meinungen gibt, ich würde immer wieder das Annex buchen, da es nachts angenehm ruhig ist, auch wenn man nicht gerade eine Top-Aussicht hat. (und es hat den kürzesten weg zur 24-h-Bar :D )

• rollermoby
    geschrieben 1330973576000

Welche Zimmernummern sind im "Annex" zu empfehlen, wegen angesprochener Lärmbelästigung durch Busse und durch die Warenzulieferung?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!