Nebengebäude-Schlechtbewerter findest Du bei fast allen Hotels. Ich buche gerne die Annexgebäude, vorallem da sie meist ruhiger und günstiger sind.
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
geschrieben 1332876805000
-
geschrieben 1332882753000
Also ich kann dir sagen das die Zimmer im Nebengebäude auf gar keinen Fall kleiner sind als die normalen Bungalows, ABER es gibt auch vereinzelte Bungalows die größer sind als die "Standard-Bungalows", das sind aber ind er Regel Bungalows für 3 Personen. Die normalen Bungalows sind von der Größe wie die Zimmer im Nebengebäude wenn nicht sogar etwas kleiner und vom Standard her sind die Zimmer im Nebengebäude jetzt eigentlich besser, da wie gesagt letztes Jahr alle renoviert wurden und die Bungalows noch nicht bzw. nur der Boden!
*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!* -
geschrieben 1332890164000
Wir (Paar)würden gerne dieses Hotel im September für 1 Woche besuchen,da es uns an und für sich sehr gut gefällt.
Vorallem dder Pinienwald mit den Bungalows hat es mir angetan.
Obwohl wir natürlich die meiste ausserhalb des Zimmers verbringen werden,legen wir dennoch viel Wert auf die Sauberkeit und den Allgemeinzustand des Zimmers.
Jetzt mussten wir beim ansehen der Zimmerfotos,leider feststellen dass nicht alle Zimmer in Ordung sind,ebenso wird in den meisten"Negativ"Bewertungen immer wieder der Zustand der Zimmer bemängelt.
Ein wenig verunsichert muss ich nun fragen,ob es bestimmte Blöcke der Bungalowzimmer in der Anlage gibt,welche einen niedrigeren Standard als andere haben.
Die Preise varriiren ja auch etwas,wenn man es genauer betrachtet.
In welchen Blöcken sind die schöneren Zimmer untergebracht?
Soviel ich erfahren habe ist das Voyage ein Partnerhotel von Neckermann.
Hat es vielleicht damit zu tun,mit welchen Veranstalter man anreist?
-
geschrieben 1332892768000
Nein, das hat nichts mit dem Veranstalterkontingent zutun, und aus meiner Sicht gibt es bei den Bungalowzimmern auch keine wesentlichen Unterschiede.
Die Räume sind angemessen "abgeliebt", die nahe am Meer vielleicht etwas von der Brise gebeutelt, aber nichts, was man nicht über den Charme der ganzen Anlage verschmerzen könnte.
Wenn du Wert legst auf eine moderne Einrichtung, ist vielleicht das Voyage Belek besser geeignet für deine Ansprüche.
Ist ja immer subjektiv, aber ich kenne einige treue Sorgun Gäste, die wegen der Zimmer nach Belek ausgewichen sind - mir würde das nicht in den Sinn kommen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1334689152000
Moin,
unser Urlaub rückt immer näher.
Da ich leicht gehbehindert bin, welche Bungalows würde man mir empfehlen. Ich möchte auch dann gerne das Voyage anschreiben, mit der Bitte, das zu berücksichtigen. Bugalow Erdgeschoss Blockreihe ??
Wer kann helfen,
fragt Solman
-
geschrieben 1334689657000
Hallo Türkei-Fans,
übermogen geht's für meine Frau, meinen Sohn (4) und für mich endlich wieder Richtung Türkei. Wir fahren nun zum dritten Mal ins Voyage und freuen uns riesig.
Ich habe da vorab ein paar Fragen und bedanke mich schon im voraus für kompetente Antworten.
1. Wir haben ein Gartenzimmer gebucht, weil das am preiswertesten war. Inzwischen frage ich mich, ob da überhaupt genug Platz für ein Zustellbett ist. Wie sind diese Zimmer? Sind sie im berühmtberüchtigten Nebengebäude?
2. Angenommen, das Zimmer geht gar nicht, hat jemand Erfahrung mit Upgrades? Machen die an der Rezeption ggf. vernünftige Preise, oder gibt's da Abzock-Alarm?
3. Hier im Forum habe ich gelesen, dass der Wellnessbereich inzwischen überteuert ist und es besser wäre, auf externe Angebote auszuweichen. Hat da jemand Erfahrungswerte?
So, nochmals vorab vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
editiert
-
geschrieben 1334691328000
Lieber zimmek! Toll das du dich für dieses Hotel wieder entschieden hast, ist eine tolle Anlage (wie du ja selbst weißt)
zu 1.) wir buchen IMMER Gartenzimmer und das sind meist (bei uns war es immer) ein Bungalowzimmer in den 1-stöckigen Bungalows. Die Zimmer sind für 3 Erwachsene etwas klein jedoch denke ich für euch 3 wird genügend Platz sein ! Das Bett steht (meist) fix im Zimmer und ist auch ein "vollwertiges" Bett und keine Strandliege + Matratze (wie oft in anderen Hotels)
zu 2.) zum Thema Upgrade weiß ich nichts zudem glaube ich auch das du das mit dem Veranstalter besprechen musst. Wobei ich nochmals sagen muss , JA die Zimmer sind nicht die größten, genug Platz werdet ihr trotzdem haben.
zu 3.) In der Tat ist der Wellnessbereich überteuert (Augenbrauen zupfen 10€ in der Stadt 4€ ) Nun du könntest eine Hamam-Tour o.ä beim Begrüßungstreffen dazu buchen bzw. es gibt auch manchmal an der Rezeption Tipps usw.
LG
-
geschrieben 1334691536000
Solman:
Moin,
unser Urlaub rückt immer näher.
Da ich leicht gehbehindert bin, welche Bungalows würde man mir empfehlen. Ich möchte auch dann gerne das Voyage anschreiben, mit der Bitte, das zu berücksichtigen. Bugalow Erdgeschoss Blockreihe ??
Wer kann helfen,
fragt Solman
Ich würde dir ein Zimmer empfehlen (nähe Rezeption o.ä. -- dann bist du schnell im Restaurant bzw. fahren die Golfcars von der Rezeption weg so könntest du dich an den Strand bringen lassen (weitläufige ANlage !)
Ich würde aber auch beim Veranstalter anfragen und nach einem Zimmer im Erdgeschoss nähe Rezeption fragen.
Wir hatten das Zimmer im 16+ Bereich meist ruhig dort jedoch "langer" Weg ins Restaurant bzw. an die Rezeption
lg
-
geschrieben 1334770615000
Mit den Damen und Herren an der Rezeption könnt ihr zwecks Upgrade, falls das Zimmer wieder erwarten nicht euren Ansprüchen entspricht, gut reden. Die Frage ist natürlich, ob das Hotel zur Reisezeit nicht komplett gefüllt ist und somit ein Upgrade hinfällig ist. Falls ihr an der Rezeption wieder erwarten nicht weiter kommen solltet, wendet euch an die netten Menschen der Guestrelation.
@Solman: Ich schicke dir gleich mal ne pn mit der E-Mail Adresse der Guestrelationmanagerin, dann kannst du ihr vorab eine Mail mit deinen Wünschen schicken. In diesem Fall würde ich mich direkt an das Hotel und nicht an den RV wenden.
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1334835349000
Wir waren letzten oktober im voyage belek,war ganz toll.
gestern haben wir voyage sorgun gebucht,
weil es doch zentraler an side mit einkaufsmöglichkeiten liegt.
wir haben bungalowzimmer bekommen.
jetzt bin ich etwas verunsichert,da ich heute diese einträge las,wegen
etwas abgewohnt,und ja kein bungalowzimmer.
ist da inzwischen was renoviert worden??
kann ich den strand entlang nach side gehen,oder ist da irgendeine absperrung??
danke im voraus 15.10. bis 29.10 2012
inge