Es ist einfach entscheidend das dein Zimmer wenn es Richtung Asteria zeigt soweit rechts wie möglich liegt, da links (Richtung Straße) der ganze Verkehr stattfindet (Belieferung ect.) oder eben das dein Zimmer in das Hotelgrundstück hinein zeigt, dann hast du auch deine Ruhe, abgesehen von 1-2 Betrunkenen die Nachts aus dem English Pub stolpern (muss natürlich nicht immer der Fall sein)!
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
geschrieben 1331120122000*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!*
-
geschrieben 1332239055000
Ich war die letzten 2 Tage im Voyage, die haben schon einiges erneuert jetzt. In der Patisserie gibt es nun anstatt unbequemer Holzstühle schicke purpurfarbene Sessel. Bei den Pools wurde der Holzboden komplett erneuert. Die blauen Liegen wurden verschrottet, es gibt jetzt überall weiße Liegen. Das Essen im Hauptrestaurant hat sich verbessert, alles war gut gewürzt und noch richtig warm, der Chefkoch vom Italiener hat im mittleren Bereich des Restaurants Spaghetti mit Zutaten nach Wahl gekocht. 4 Wochen später kann ich hoffentlich noch mehr Erfreuliches berichten!
*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!* -
geschrieben 1332287299000
Du meinst, es gibt zur Sommersaison noch mehr Verbesserungen?
Ich warte gespannt auf Deine Berichte!
-
geschrieben 1332340336000
Sind gerade zurück. Dieses Hotel ist einfach nur klasse und für jeden weiter zu empfehlen! Ganz prima! Wir kommen sicher bald wieder!
-
geschrieben 1332868135000
Was ist denn das für eine Hotelbewertung?? Buchen Sie nie das Nebengebäude, jetzt bekomm ich richtig angst, dass unser Zimmer nicht gerade toll ist. Wiso sind die Zimmer kleiner? Die haben doch laut Homepage des Hotels die gleichen Maße wie die in den nderen Gebäuden (außer Haupthaus). Oder stimmt das nicht?
Hoffe ich hab nicht das falsche gebucht
-
geschrieben 1332869969000
Bis auf eine evtl. schlechtere Aussicht und weitere Wege ist das Nebengebäude und auch die Zimmer absolut ok.
-
geschrieben 1332870168000
Aber die Dame die da gepostet hat als letztes. Ist ja sogar Umgezogen, weil es so schrecklich war und so klein. Obwohl die bungalows ja sogar laut Homepage 1m2 kleiner sind. Hat sie geschriben das Zimmer war dann viel größer. Also ich versteh nix mehr
-
geschrieben 1332871538000
Ich kenne beileibe nicht alle Zimmer, würde es jedoch verwunderlich finden, wenn es wirklich solche B-Butzen für Gäste gäbe?!
Vielleicht sollte man eine einzige überkritische Bewertung nicht direkt zum Anlass nehmen, die Pferde scheu zu machen - zumal es eh nix nützt im Vorfeld. Fahr hin, und wenn dir dein Zimmer nicht taugt, wird man eine Lösung für dich finden.
Im Übrigen sind Diskussionen über Bewertungen hier nicht erwünscht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1332873394000
Es war ja keine Diskusion, sonder ich hab mich nur gewundert das jetzt wieder das Nebengebäude so schlecht bewertet wird. Obwohl viele hier gesagt haben es gibt keinen Unterschied, außer das es weiter entfernt istl
Klar muss man sich dann dort Überrachen lassen und abwarten. Ich war nur etwas verunsichert.
-
geschrieben 1332876237000
Bei fast allen Hotels findet man irgendeine schlechte Bewertung, das sollte dich nicht verunsichern. Die User sind aufgefordert, ihre subjektiven Eindrücke wiederzugeben, die können eben mal ganz gegen die Strömung sehr kritisch ausfallen.
Mir beispielsweise ist es reichlich wurscht, was das Zimmer bietet, es muss nur sauber sein. Andere hingegen legen Wert auf Geräumigkeit, hohe technische Standards etc.
Falls es dir keine Ruhe lässt, schreib die Kritikerin direkt an und erkundige dich, was sie denn so problematisch fand.
Mein Rat: Lass dir von einer negativen Stimme nicht die Vorfreude verhageln - das ist es nicht wert!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.