Und das Wer-Wann-Wo-Tool befindet sich hier
Dort trägt man die Reisedaten ein und schaut, wer noch vor Ort ist.
Wir sind auch dabei mit unserem 2 1/2 jährigen Kind...Kommen aber erst am 30.10.! Nach 8 Jahren Pause sind wir richtig doll gespannt wie es da jetzt so ausschaut.
Wenn dann noch der liebe "Wettergott" mitspielt...perfekt!! Allen viel Spaß dort und habt eine schöne Urlaubszeit. VG die KoKo´s
Hallo ihr Lieben,
wir haben dieses Jahr über Silvester im Voyage Sorgun gebucht. Kann mir jemand sagen, wie Silvester dort so abläuft? Lohnt es sich, oder sollte man lieber zu Neujahr nach Side rein?
Danke jetzt schon
Roman
wir sind im VS angekommen. Die Eistruhe ist auch da und wir haben schon ein lecker Magnum Eis gegessen. Das Essen ist, im vergleich zum Vorjahr, auch noch besser geworden. Gibt es eigentlich noch eine Steigerung?? Die Zimmerreservierung per Fax hat leider nicht mehr geklappt, aber wir haben trotzdem ein sehr schönen renovierten Bungalow bekommen.Er hat keinen Teppich mehr , sondern Laminat und einen Flachbildschirm. Ich habe den Wunsch geäußert, das wir im 4... Bereich gerne ein Zimmer hätten, und habe auch dort eins bekommen, und das obwohl das Hotel gut gebucht ist..
Lg
Noch eine Frage, die vorige kann mir scheinbar keiner beantworten . Wir haben ein Gartenzimmer gebucht. Kann mir jemand sagen, ob das eine gute Wahl war? Und wo sind die auf der Anlage untergebracht? Ich las über meinen Reiseanbieter, dass man leider teilweise in andere Zimmer untergebracht wird. Wäre schon super, wenn man das vorher wüsste.
Liebe Grüße!
Damit müßten die Bungalowzimmer gemeint sein. Bungalows sind über die ganze Anlage verteilt. Meiner Meinung nach die Beste Unterkunft im Voyage
Wer kam gerade frisch aus dem Voyage Sorgun?
Würde gerne mal wissen, ob dieser "Fun Park" für die Kids noch offen ist!? Wenn ja, wie lange noch?
VG die KoKo´s
charlymandel:
Damit müßten die Bungalowzimmer gemeint sein. Bungalows sind über die ganze Anlage verteilt. Meiner Meinung nach die Beste Unterkunft im Voyage
Ich danke Dir
Der kleine Rummelplatz steht nur im Sommer zur Verfügung. M.W.n. ist er bis einschl. 31.10.2012 unter der Voraussetzung geöffnet, dass das Wetter mit spielt. Ab 01.11.2012 beginnt beim VS die Wintersaison.
Okay, danke nate1 Dann kommen wir genau dann an, wenn er schließt... schade, schade. Nun gut, am 30+31.10 hätten wir ja nochmal was, falls er noch geöffnet ist!
Wir hoffen VG von uns
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!