• bigbilli
    geschrieben 1351201458000

Hallo Ihr Lieben,

muß euch doch nochmal was fragen, wir haben im März 2013 das schöne VS gebucht.

Familienzimmer im Annex. Wir sind zwei Fam je 1Ew+1Kind. Bin mir jetzt echt nicht mehr sicher ob das eine kluge Entscheidung war. Habe gelesen das es sich im vorderem Zimmer nur um ein Durchgangszimmer handelt, ohne Fenster, und nur ein Schrank im forderen Bereich ist. Das klingt ja nicht so prickelnt. Wer war schon mal im Annex ist das tatsächlich so schlecht?

Habe schon versucht auf Fam.Zimmer im Haupthaus oder im Bungalow umzubuchen,soll aber angeblich 800€ mehr kosten ;((

Habe auch schon versucht eine Email direkt ans VS zu schicken,ob mann Intern umbuchen kann und zu welchen Mehrkosten, aber leider keine Reaktion bekommen. 

Wisst Ihr hier Rat?

LG

• rollermoby
    geschrieben 1351253279000

Hallo bigbilli!

Wir waren im August/September in einem Familienzimmer im Annex mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Die Zimmer sind ca 33 qm groß. Am Eingang befindet sich ein kleines, aber bei uns sauberes Bad mit Wanne. Dann kommt ein Raum ohne Fenster mit 2 Einzelbetten, danach die Glasschiebetüre und ein weiterer Raum mit einem Doppelbett.

Im vorderen Raum befindet sich ein Schrank, im zweiten nur der Schminktisch und 2 Nachtschränke. Durch die Glasschiebetür ist man auch nicht wirklich voneinander getrennt.

Man kann darin gut schlafen und sich für den Tag/Abend fertig machen, aber für längere Aufenthalte nicht so geeignet. Man tritt sich dann irgendwann schon auf die Füße.

Aber die Anlage ist so toll, dass man sich nicht groß in den Zimmer aufhalten muß.

Laut Homepage der Anlage sind die Bungalowzimmer auch nicht größer, aber die Zimmer im Haupthaus sind mit 49qm ausgewiesen. Auf der Homepage gibt es auch Bilder, die Annex-Zimmer sind die Familienzimmer Gartenseite.

• monikailona
    geschrieben 1351443438000

Wir sind zur Zeit im Voyage Sorgun und genießen das tolle Wetter. Die Gartenbungalow sind über die ganze Anlage verteilt. Wir waren vor 2 Jahren bis Ende November im VS und da hatten die Fahrgeschäfte auch noch offen. Ich denke es ist Wetterabhängig , Genauso wie bei den A La Cart Restaunrant`s. Wenn du Glück hast sind sie noch einige Zeit in Betrieb.

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
  • monikailona
    geschrieben 1351444149000

Hallo Bigbilly, Wie schon geschrieben, wir sind noch bis 12. Nov im VS.Ich kann mal versuchen Über die Gästebetreuung nachzufragen, Ob ihr nach Anreise, Intern das Zimmer, mit Aufpreis tauschen könnt.

• bigbilli
    geschrieben 1351487702000

monikailona:

Hallo Bigbilly, Wie schon geschrieben, wir sind noch bis 12. Nov im VS.Ich kann mal versuchen Über die Gästebetreuung nachzufragen, Ob ihr nach Anreise, Intern das Zimmer, mit Aufpreis tauschen könnt.

@monikailona

es wäre super wenn du das machen würdest, auf Emails bekomme ich leider keine Reaktion. Würde mich nur interessieren ob mann intern umbuchen kann und zu welchem ungefährem Zuschlag. Wir kommen nämlich erst Morgens um 1:30 Uhr an, da will ich nicht gleich mit einer Zimmeränderung ins Haus fallen;))

bin schon gespannt auf deine Antwort und viel Spass noch im VS

LG

• eimenna
    geschrieben 1351524478000

@bigbilli

Wir waren letztes Jahr im April im Voyage Belek und hatten auch Zimmer in den

Bungalowgebäuden gebucht.

Vor Ort konnten wir dann aufbuchen auf Haupthauszimmer mit Meerblick.

Für 10 Tage haben wir 100€ Aufpreis gezahlt.

Da das Voyage Sorgun zur gleichen Hotelkette gehört, gehe ich davon aus, dass dieses

auch dort möglich ist.

LG eimenna

• monikailona
    geschrieben 1351600254000

Hallo Bibilli, ich war bei der Gastbetreuung. Es ist möglich intern das Zimmer zu tauschenl. " sogar ohne Aufpreis". Einzige Voraussetzung - das Hotel ist nicht ausgebucht und es stehen Zimmer zur Verfügung-. Am besten nicht per email, sondern per fax anfragen. Es gibt hier einen sehr guten Service und es ist allen wichtig das die Gäste zufrieden sind.

• monikailona
    geschrieben 1351780878000

Ich habe bei der Rezeption nachgefragt,welches die Gartenzimmer sind. Es sind die Zimmer im Annexgebäude und sie sind etwas kleiner als die Bungalowzimmer. Du kannst dir die Bilder und Auteilung der Zimmer auf der Homepage vom VS ansehen.Lg

• bigbilli
    geschrieben 1351954664000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@monikailona:

habe nun ein Fax mit Hinweis (Gästebetreuung) geschickt. Bin mal gespannt ob da eine Reaktion kommt ;)  Hoffe Ihr habt noch einen schönen Urlaub.

LG

• Farixx
    geschrieben 1352306685000

Super, jetzt weiß ich was Gartenzimmer sind :). Vielen Dank!!!!! Sind die zu empfehlen oder nicht?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!