• Farixx
    geschrieben 1352308362000

Ich habe gleich noch eine Frage. Wir haben vom 26.12 bis zum 4.1 gebucht. Mit 750 Euro pro Person als günstigstes Angebot, ist es viel teurer, als wenn wir nicht über die Jahreswende gebucht hätten. Hat das was mit Silvester zu tun? Ist dann kein Sonderabschlag zur Silvestergala zu entrichten? Bin da etwas skeptisch. Vielleicht weiß jemand von euch ja mehr. Würde mich über ne Antwort freuen.

• monikailona
    geschrieben 1352490801000

Die Gartenzimmer sind als Doppelzimmer zu empfehlen. Sie sind ein wenig kleiner als die Bungalow oder Haupthauszimmer. Das ist aber der einzige Unterschied. Die Gartenzimmer (Annexgebäude) haben sogar den Vorteil das sie schon Renoviert sind und Laminatfußboden haben sowie einen Flachbildschirm. Die Reisezeit über Weihnachten und Silvester, ist wegen dem Silvesterzuschlag teurer. Das Essen ist zu jeder Jahreszeit Exellent und das Hotel auf jedenfall zu Empfehlen. Es war eine gute Entscheidung und du wirst es nicht bereuen.

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
  • Jenni112
    geschrieben 1352493504000

Hallo,

wir sind seit gestern abend aus dem Voyage zurück, und hatten im Annex-Familienzimmer noch Teppich... aber mir schienen die Badezimmer seit September 2009 renoviert. Flachbildschirm ist da, aber ich fand die Qualität nicht gerade berauschend, und soweit ich mich erinnere, waren die damals auch schon da. Gegenüber der Bungalows 5152 und 5153 wurde damals neues Laminat gelegt, in den genannten Bungalows war schon welches.Ich habe den Eindruck, das einige der Zimmer, ob jetzt Bungalow oder Annex, immer nach und nach renoviert werden...

Und es gibt auch mal wieder Gerüchte, das die in diesem Jahr für ein paar Monate schließen wollen umzu renovieren, wie halt jedes Jahr :?

Ansonsten hier nochmal ein Lob für das Voyage:

Wir standen am Anreisetag mittags im Voyage mit 3 Personen und OHNE einen Koffer.

Das hat bis nächsten Tag nachmittags gedauert.

Wir haben, als wir das an der Rezeption gesagt habe, sofort Extra-Duschgel,-Shampoo, etc. und Zahnbürsten, Bademäntel und Schlappen bekommen, also alles was denen möglich war.

Es wurde bestimmt 5 Mal beim Flughafen, bzw. beim Veranstalter (GTI-nie wieder, denn die haben sich GAR NICHT gekümmert, siehe Reiseveranstalterforum)) angerufen.

SUPERLEISTUNG

LG

Jenni

• Farixx
    geschrieben 1352581631000

Danke Monikailona :D . Wir freuen uns schon riesig. Ich werde anach berichten wie es war. Hört sich ja alles super an!

• Schldi
    geschrieben 1352979908000

Wir sind auch wieder aus Sorgun zurück.

Gerade hab ich meine Bewertung geschreiben.

Eins muss ich aber noch loswerden was nicht in die Bewertung gehört und direkt auch nichts mit dem Hotel zu tun hat.

Da komme ich eines Vormittag vom Schwimmen aus dem Meer am 16+ Stand und will mich duschen bzw. umziehen und sehe wir eine ältere Dame mit Ihrem Mann die Umkleidekabine reinigt.

Abwechselnd füllten sie die Tonkrüge die eigentlich Mülleimer sind mit Wasser und schütteten diese in die Kabine.

Toll dachte ich, eigentlich ne gute Idee, wo der Boden dort naturgenäß immer sehr sandig ist.

Schnell kam ich mit den Zwei ins Gespräch, die mir dann sagten, das sie gerade dort die Notdurft (großes Geschäft) eines Gastes entfernen!

Sowas kann doch nicht sein! Es war auch nicht das Mißgeschickt eines Kindes.

Da hilft auch das tollste Hotel mit Top Sauberkait nicht, wenn die Gäste keine Manieren haben.

Ich wünsche dem Verursacher, das er demnächst so etwas auch mal vorfindet!

Auch wissen einige Gäste nicht, wie man die Toilettenspülung in den öffentlichen WC`s betätigt. Ich hatte das Vergnügen, das ich vor dem Reinigungspersonal, was schon in einer anderen Kabine tätig war, große Hinterlassenschaften fand.

Dann erzählte mir ein Gast, das er Eltern am Strand beobachtet hat, die Ihre Kinder anhielten einfach in den Sand zu pieseln. Augenscheinlich zu faul mit den Kleinen mal eben zur Toilette zu gehen.

Hoffentlich artet so was nicht aus.

Wir haben uns vorgenommen, mal mehr den Mund aufzumachen, wenn wir so was mitbekommen.

Wie bei dem Gast, der vor mir am frischgespressten O-Saft steht, sich das erste große Glas einschenkt und direkt austrinkt, dann das Zweite auch noch direkt austrinkt und dann das Dritten einschüttet. Da hab ich mal gefragt ob er mitbekommen hat das hinter ihm noch 10 Mann auch gerne Saft hätten.

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • Rudona
    geschrieben 1352983102000

@Farixx

waren auch über die Festtage im VS die Gala- Dinner waren bereits vom RSV inbegriffen.

Waren im Haupt -Haus untergebracht sehr schöne Zimmer mit MB, Flat etc. die Bungalows waren kaum besetzt je nach Gästeanzahl da zuerst das Haupthaus gefüllt wurde.

War alles bischen reduziert 3 ala Cards waren offen reichte aber voll für uns da das Essen im Haupt-Rest. sehr gut war.

Was wir im Hotel umbuchten war von HP  auf All-in was sich gelohnt hatte!! ;)  

Der Preis 750 Euro ist echt OK über die Festtage ( bei uns war es vermerkt

incl. Gala- Dinner?!)

Zudem gehört das VS zu den wirklich guten Hotels in der Region. Bietet vieles auch zu dieser Jahreszeit. Schöner Wellness -Bereich, Innen Pool  ,Bowlingbahn ,Disco etc.

Der Aussen -Pool war mir doch zu kalt .... :p   doch Sonne danken auf den Liegen ging alleweil

Taxi und Bus direkt vor der Tür um selber einen Ausflug zu machen zb. Side

so nun geniesst den Urlaub

lg Ruth

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • Farixx
    geschrieben 1353439210000

Überflüssiges Zitat entfernt

Hey Ruth, die Reiseunterlagen haben wir noch nicht bekommen. Da bin ich mal gespannt!!!Ich denke, dass wir uns da für ein tolles Hotel entschieden haben. Danke für die Infos!

• vonschmeling
    geschrieben 1353442339000

Rudona:

@Farixx

...

Was wir im Hotel umbuchten war von HP  auf All-in was sich gelohnt hatte!! ;)  

...

lg Ruth

Das Voyage Sorgun bietet meines Wissens nur AI und UAI, jedoch keine HP an?!

Hab ich was falsch verstanden? :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • monikailona
    geschrieben 1353445221000

Wir haben schon oft Urlaub im VS gemacht und dort gibt es nur Allinclusiv.

Weil es keine HP gibt, braucht auch kein Armband getragen werden. Es gibt auch keine Clubkarte. Du kannst überall in der Anlage Essen und Trinken wonach dir gerade ist. Es gibt auch viele Internationale Getränke z. B. 12jährigen Wisky, Baccardi, Baileys um nur drei Beispiele zu nennen. Magnum eis bis dir schlecht wird und viele anderen Leckereien.

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
  • vonschmeling
    geschrieben 1353447699000

Hier klicken!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!