Hallo,
habe eine Frage zur Animation:
Vor 2 Jahren wurde das türkische Musical vom Animationsteam im Voyage Sorgun
vorgetragen, welches uns sehr gut gefallen hatz.
Wird das Musical weiterhin im Animationsprogramm durchgeführt?
Hallo,
habe eine Frage zur Animation:
Vor 2 Jahren wurde das türkische Musical vom Animationsteam im Voyage Sorgun
vorgetragen, welches uns sehr gut gefallen hatz.
Wird das Musical weiterhin im Animationsprogramm durchgeführt?
Hallo ,
ich hätte eine Frage,
weiß jemand ob die Pläne für den bevorstehenden Umbau veröffentlich oder Präsentiert werden?
Danke im Vorraus
Ich habe eine eMail von der Guest Relation bekommen angeblich soll am 01.04.2015 wieder geöffnet werden. Ich hoffe das sich alle Umbauarbeiten bis dahin ausgehen !
Und: In der eMail stand, man kann zum Umbau etwas auf www.voyagehotel.com lesen- habe aber leider nichts gefunden !
LG
Vieleicht stehtdas nur auf der türkischen Version der HP.
Die neue HP finde ich ziemlich unkomfortabel, auf der alten waren auch mehr Informationen zu finden.
Ich habe eine Option für das Voyage Sorgun im Mai 2015
laufen.
Nun habe ich die Beschreibungen der einzelnen Veranstalter gelesen
und festgestellt das von den vielen a la carte Restaurants nur das
italienische und griechische übrig geblieben sind. Das japanische gibts
weiterhin und zusätzlich ein Steakrestaurant die zu bezahlen sind.
Ich persönlich würde es schade finden wenn das Fisch, der Mexikaner
und der Türke ( vor allem wegen dem Dorffrühstück) wegrenoviert werden
würden.
Hat schon jemand etwas über diese oder andere Änderungen gehört?
Wir werden trotzdem hinfliegen um uns das neue Voyage sorgun anzusehen
In diesem Jahr konnten wir aufgrund der späten Ferien in Niedersachsen leider nur eine Woche in VS verbringen und haben am 01.11. das Hotel quasi mit abgeschlossen. Aufgrund der teilweise katasrophalen Wettersituation hat das Hotel in dieser Zeit doch erheblich gelitten, so dass die Renovierung nun wirklich notwendig ist. Allerdings wird es wohl keine Renovierung, sondern eher ein kompletter Neuaufbau des Hotels: G-Block und Rezeption werden abgerissen. Dort soll dann nur noch die Rezeption und die Unterkünfte für das Personal entstehen. Das Haupthaus wird komplett entkernt und neu aufgebaut. Sämtliche Bungalows werden ebenfalls entkernt und mit neuer Aufteilung wieder errichtet. Ist ein Riesen-Pensum bis Ende April, allerdings sollen dort ca. 1.500 Bauarbeiter "rund um die Uhr" im Einsatz sein. Von der Belegschaft bleiben 100 Mitarbeiter auch während dieser Zeit vor Ort, um die Bauarbeiten zu begleiten.
Das Hotel hat sich wirklich bis zur letzten Minute Mühe gegeben, den Gästen eine schöne Urlaubszeit zu bereiten. Natürlich wurde das Buffet ein wenig heruntergefahren, aber eigentlich hat man lediglich an der, immer geringer werdenden Gästezahl gemerkt, dass etwas anders ist, als in den Vorjahren. Selbst die a-la-Carte-Restaurants waren bis zum letzten Abend geöffnet. Dafür ein ganz herzlicher Dank an die Mitarbeiter, die ja teilweise vor einer sehr ungewissen Zukunft stehen, dieses aber den Gast überhaupt nicht haben spüren lassen ==> wirklich sehr professionell.
Wir sind heute 01.11. wieder zu Hause eingetroffen und ich habe gerade bereits für das nächste Jahr Oktober wieder gebucht. Und welche Überraschung: mit ein wenig Suchen ist es preislich nicht einmal teurer.
Wir wünschen der Voyage-Familie für die kommenden Monate Alles Gute und dass die geplanten Baumaßnahmen ohne größere Schwierigkeiten durchgeführt werden können. Freuen uns schon jetzt auf den Herbst 2015
Kennt jemand von euch (egal ob Side/Kember/Belek) ein Hotel das ebenfalls wie das Voyage Sorgun Markengetränke+Markenalkoholika sowie eine Disco am Strand oder openair, gutes Essen und eine große Anlage bietet?
Wollten wieder für die Osterferien buchen (01.04-..) allerdings eröffnet da erst gerade das Hotel und wer weiß ob sie fertig werden
LG
Warum buchst du nicht einfach das Voyage Belek?
Weil es das Voyage Belek für eine Woche 3 Erw. in den Osterferien leider nicht um 550€ p.P gibt
Schlechtes Timing. Da wirst Du aber auch bei anderen gleichwertigen Hotels mit 500 Ois Probleme haben...
Übrigens ist das Voyage Sorgun um diese Zeit noch einen ordentlichen Zacken teurer als das V.Belek....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!