Ja,schon,das ist richtig. Da aber das VS nur noch ein Sommerhotel sein/werden soll,will man dann eben im VB auch diese Dinge im Winter bieten,die es sonst nur im Sommer gab...Genaueres erfahre ich in 4 Wochen und werde dann,wenn es so weit ist,auch berichten...Ging jetzt erstmal nur um die Frage,warum das VS ab Mitte November wieder schließt.
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
geschrieben 1456311943000seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
-
geschrieben 1456312316000
Schana, Ich glaube nichts in diesem Themenbereich, was ich nicht von autorisierter Stelle schriftlich habe oder selbst als gerücht in die Welt setze . Was ich von Animateuren höre, fällt für mich unter die Rubrik Gerücht, von GR unter Gerücht deluxe. D.h. ja nicht, dass es nicht stimmen kann, muss es aber auch nicht, genauso wenig wie meine Mutmaßungen zutreffen müssen. Wenn Du aber jetzt sagst, dass das VB im Winter 17/18 umgebaut werden soll und das zutrifft, ist es noch unwahrscheinlicher, dass das VS dauerhaft im Winter geschlossen bleibt, es würde sicher in der fraglichen Saison als Auffangbecken für das geschlossene VB fungieren. Aber wie gesagt, alles Mutmaßungen, und so sollte man sie eben auch behandeln, einschließlich Aussagen der GR.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1456312719000
Warten wirs ab,rumsstein. Wie schon gesagt,in knapp 4 Wochen weiß ich (hoffentlich) genaueres,um dann dem Kind einen genauen Namen geben zu können,aber auch an einem Gerücht steckt meist immer ein Funken Wahrheit irgendwas wird da schon dran sein.
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1456314669000
Schana, ich war ja nun schon öfter in Sorgun.
Da wusste auch die Gästebetreuung Ende September/Anfang Oktober 14 vor dem Umbau noch nicht genau, wie alles später aussehen wird.
Und nun weiß die Gästebetreuung eines anderen Hotels der Gruppe, wann das Haus zukünftig immer geschlossen sein wird?
Dass man jetzt, wo sehr viel weniger Gäste erwartet werden und die Kosten steigen, ein Hotel im Winter schließt, obwohl es sonst stets geöffnet war, ist doch nur logisch. Ob das auf ewige Zeiten so sein wird, das dürften selbst die strategischen Planer des Konzerns noch nicht wissen.
Das mit dem Funken Wahrheit in Gerüchten halte ich persönlich für ein ganz übles Gerücht.
-
geschrieben 1456330108000
Ich kenne das von mehreren türkischen Firmen - und bei Hotels wird es nicht anders sein - , dass bei Managemententscheidungen eine zum Teil groteske Geheimniskrämerei betrieben wird. Die Belegschaft erfährt davon praktisch erst bei der Implementierung. Je mehr dieses Versteckspielchen betrieben wird, desto heftiger brodelt natürlich die Gerüchteküche. Das geht jetzt nicht gegen Dich, Schana, sondern ist allgemein gemeint: man kann Informationen von Animateuren, Gästebetreuern etc zur Kenntnis nehmen, aber bloß nicht glauben, dass sie 100 % belastbar sind. Und deshalb fürchte ich, Schana, dass Du auch nach Deinem Urlaub in vier Wochen nur mit Gerüchten und Vermutungen zurückkommen wirst.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1456759571000
Es wissen ja meistens noch nicht einmal die Reisebüros, denn wie könnte es so oft passieren, dass ein geplanter Urlaub dann umgebucht werden muss, weil das Hotel in der erstmal bestätigten Reisezeit dann plötzlich "wegen Umbau" geschlossen hat. Naja, wir sind in vier Wochen da. Bis dato stimmte eigentlich meistens (bis auf Details), was man vor Ort erfahren hat. Und wenn das VS ein generelles Sommerhotel werden soll, werden die das vor Ort mit Sicherheit wissen.
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen. -
geschrieben 1456763736000
Ich sage mal, mit etwas höherer Wahrscheinlichkeit als irgendjemand von der GR in Belek, aber wetten würde ich auch nicht darauf, es sei denn, Du findest jemand aus der Geschäftsleitung. Ob die Dir das allerdings sagen, ist die eine Frage. Die andere ist, ob es überhaupt schon definitiv entschieden oder nur angedacht ist.
Ich vermute letzteres.
geschrieben 1456768874000
Bei Facebook gibt es eine Voyage-Sorgungruppe und dort ist dies zu 100% bestätigt worden,dass das VS ein Sommerhotel werden soll...(einer der Gruppenmitglieder hat wohl diese Info direkt vom Genaralmanager selbst)Aber vielleicht bekommt ja hanfhaken noch ne andere Info...
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1456769581000
Dann bist Du wohl doch die Queen of Information
geschrieben 1456769834000
nein rumsstein,das bin ich sicher nicht...habe nur mal wieder eine Info weiter gegeben...dort war es zumindest von mehreren Gruppenmitgliedern zu lesen
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA