Falls du Wert auf den Kinder-/Mini-Club legst, so ist dieser beim Mega Saray erst ab 4 Jahre, ebenso beim Adalya Elite. Bei den anderen beiden ab 3 Jahre. Unter 3 bzw. 4 Jahre gibt es manchmal die Ausnahme, wenn ein Elternteil immer dabei ist.
Hotelempfehlung Belek und Umgebung?
-
geschrieben 1712138954142"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1713083774530
Liebes Forum, liebe Edithe, ich würde hier gerne nochmal den Faden aufnehmen und fragen, ob das Botanik Hotel & Resort und das Botanik Platinum (beide liegen nebeneinander) zu empfehlen sind und ob sie an die anderen Delphin Hotels dran kommen? Soweit ich mich erinnere waren es die ersten Hotels der Betreiber Gruppe zumindest das Botanik Hotel
-
geschrieben 1713111066383 , zuletzt editiert von Kuga61
Wir waren vorigen Herbst im Botanik und wir können es nur empfehlen.
Eine weitläufige sehr grüne Anlage mit dem bewährten Delphin Service.
Wir waren schon im Imperial und im BE Grand, das Botanik fanden wir besser wie das BE Grand.
Von uns eine klare Empfehlung!
-
geschrieben 1713112499071
Ich kann die Hotels ebenfalls nur empfehlen .Man macht bestimmt nichts falsch damit..War zwar nicht selbst Gast aber höre eigentlich nur positives und der Preis ist auch dafür angemessen.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1713117178935 , zuletzt editiert von nate1
Vor den beiden Hotels führt die D400 vorbei, eine verkehrsreiche autobahnähnliche mehrspurige Straße. Das Botanik Platinum bietet Doppelzimmer mit Landblick/zur Landseite an. Diese liegen zu dieser Straße, dürfte nachts bei offener Balkontür schon ziemlich störend sein, vor allem in den Sommermonaten. Das Botanik Hotel liegt etwas zurückversetzt, hat aber ebenfalls Zimmer Landblick/-seite. Außerdem liegen neben den beiden Hotels andere, sehr nah vor allem das Mukarnas, könnte auch eine Störquelle sein. Wenn man Wert auf einen reinen Sandstrand legt, wird man diesen bei den Hotels nicht finden, da überwiegend Kiesel.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
-
geschrieben 1713120713546
Weil ich leider den Zugang zum anderen Account verloren habe und nicht mehr reinkomme...jetzt hast du das andere Profil bereits gebannt. Ich hoffe wir machen das jetzt nicht so weiter
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1713120900031
Dann schreib uns an und eröffne nicht einfach neue Accounts
-
geschrieben 1713122269126
Wie kann man seine E-Mail Adresse verlieren?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"