Ja, prima @edithe, aaaaaaaaaaaaaaaaber, @sumavax, ihr Hinweis (ebenso z.B. auch von @vonschmeling und mir) darauf, daß unbedingt für den jeweiligen Reisezeitraum nachgefragt werden sollte, sollte tunlichst nicht überlesen und dringendst befolgt werden.
Hotels mit beheiztem Pool
-
geschrieben 1443448084000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1443448605000
Hallo das Barut Hemera in Side ob sie das aber auch im Dezember beheizen kann glaub ich niemand vorhersagen, wir werden uns ùberraschen lassen.
LG Cori
-
geschrieben 1452080588000
Hallo!
Kennt jemand weitere Hotels mit beheiztem Außenpool im März?
Bekannt sind folgende Hotels:
Amara Dolce Vita
Amara Wing
Voyage Belek
Regnum Carya
Ali Bey Resort
Maxx Roxal 'Kemer'
Maxx Royal Belek
Magic Life Jacaranda beheizter Indoorpool mit Aussenschwimmbecken
Sueno 'Hotel Beach' Side beheizter Indoorpool mit Aussenschwimmbecken
Dream World Aqua >>> Wintermonate
Trendy Verbena >>> März und November
Melas Holyday Village>>>Vor und Nachsaison
-
geschrieben 1452612478000
Kleine update:
Delphin Palace und Delphin Diva haben seit letzten Jahr beheitzten aussenpool
Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst! -
geschrieben 1455656271000
Hallo zusammen, hat das Alba Resort einen beheizten Pool.
Liebe Grüße und danke für eure Antworten ....
-
geschrieben 1455657367000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1455695171000
Hat das Voyage Sorgun eigentlich auch einen beheizten Pool??? so oft,wie da jetzt umgebaut wurde,sollte es doch einen geben...
LG
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1455819856000
Ich bin ganz froh, dass das Voyage Sorgun diesen Wahnsinn nicht mitmacht. Diese (den ganzen Winter hindurch!) beheizten Outdoor-Pools sind eine Umweltsauerei ersten Grades, das sind die absoluten Energiefresser . Eigentlich reicht doch ein schönes Hallenbad völlig.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1466711432000
Womit Du recht hast.
Sealord