Für alle(vor allem edithe) die mir entsprechende Tipps und Links gegeben haben: Vielen Dank für die recht schnellen Antworten.

Natürlich habe ich google auch benutzt , allerdings kosten die Sporthotels mit Olympiabecken 8-16 TEUR statt 4-5 TEUR, welches mein Budget ist.

Und nein meine Kinder sind in keinem Schwimmverein, nur weil sie mal einen Kilometer oder 60 Minuten ausdauerschwimmen machen wollen.

Falls aber irgendjemand über google auf diesen Thread stösst, ich habe mich letztendlich für das Hotel Club Sidelya entschieden und werde dann im August 24 auch ein kurzes Fazit im Thread hinterlassen

Für die (Möchtegern) Polizei: Hab ich irgendjemand in diesem Forum beleidigt. Ist das Wort saufen schon ein Verstoß? Hätte ich einen Nachweis bringen müssen, das die von mir benannten Omas, tatsächlich Kinder und Enkel haben, oder hätte ich sie einfach "alte Frauen, die mehr als nur gemütlich Cocktails trinken und dabei laut gackern" nennen sollen?

Das sollte einfach als Beispiel gebracht werden, das Kinder die einfach mal 30-40 Minuten ihre 40 Bahnen schwimmen weit aus leiser sind als "zugelassene Personen" im "Relaxe-Bereich"

Davon abgesehen war ich schon in anderen Tui Clubs wo man einfach nur ruhig sein musste bei den Relaxepools und einfach schwimmen konnte ohne Altersbeschränkung.

Und ich habe auch nicht gesagt das ich irgendwelche Regeln gebrochen habe, wenn bei 4 Eingängen, nur bei einem Eingang ein entsprechendes Schild steht, und ich glaube sogar ohne Hinweis aufs Alter. Wenn man so etwas aus anderen Clubs nicht kennt und ich lese auch garantiert nicht alle Unterlagen im Hotel genau durch, dann geht man erstmal ohne jegliche kriminelle Energie in so einen Pool.

Aber Hauptsache wieder meckern