Hallo @JoO8,
Nicht so einfach mit Empfehlungen, den schönsten Strand und vor allem direkte Strandlage hat das Sentido Trendy Verbena, flach zum hineinlaufen mit feinem Sand. Gutes Essen ist natürlich immer Geschmackssache, aktuelles kann ich selbst dazu weniger beitragen, auch zur Kidsanimation.
Meine Empfehlung ist die Bewertungen der Hotels und einzelnen Punkte zu filtern.
Einen weitläufigen sehr schönen Strand hat auch das Kamelya Fulya und man kann die gesamte Anlage aller 3 Hotels nutzen außer das Essen muss man im gebuchten Hotel einnehmen.Gerade für Kids bietet Kamelya einiges, z.b mehrere Kinderpool , Streichelzoo, Spieleparadies etc. Aktuell wird auch gerade ein neuer Aquapark gebaut..Diese beiden Hotels haben eindeutig den schönsten Strand und auch die Lage ist top, da sie dazu noch an der Promenade liegen um mal ausserhalb etwas bummeln zu können.
Die Lage des Trendy Lara ist ok sofern man nichts unternehmen will, kurzer Transfer zwar, aber möchte man etwas unternehmen benötigt man ein Taxi. Ein sehr schönes auch gutes Hotel ,um aber an den Strand zu kommen muss man erst mit einem kleinen Boot hin und her fahren in wenigen Minuten, macht den Kids aber Spass. Würde da mehr zum Trendy Aspendos tendieren für Familien das auch einen Auapark hat,und auch eine schöne Anlage ist.
Auch das Kirman Calyptus erst neu eröffnet und sehr schön hat keine direkte Strandlage, aber durch einen Tunnel gelangt man zum Strand der erweitert werden soll. hier mal der Kids Aquapark >klick
Kirman Arycanda hier wäre der Transfer etwas weiter, und der Strand Kies,sowie nach einigen Schritten wird es tiefer, auch bei Buchung darauf achten dass man Zimmer zur Garten / Poolseite bucht
Zum TUI KIds Club sollte man wissen dass der Wassereintritt kieslig ist und auch abfällt, und etwas abseits liegt,aber allgemein beliebt ist.
Insgesamt sind die Hotels alle eine gute Wahl, und wirklich schwer zu sagen welches das beste wäre.Wie ich schon schrieb die einzelnen Punkte die einem wichtig sind bei den Bewertungen filtern, die Fotos oder auch die Websites anschauen hilft oft bei der Wahl..
LG