• hmprglts
    geschrieben 1635331603977 , zuletzt editiert von hmprglts

Hallo liebe Holiday Freunde,

wir, 3 erwachsene Männer, sind seit Monaten auf der Suche nach einem schicken Hotel in Antalya oder Side. Leider haben wir bei jedem Hotel irgendwas auszusetzen. Mal sind es die Standardzimmer, bei dem nur 1 Doppelbett und nur ein kleines Sofa ist und mal ist es der Strand.

Kennt ihr ein gutes 5 Sterne Luxushotel mit einem Strand OHNE Kies und Standardzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett? Toll wäre natürlich auch eine direkte Lage zum Meer um einen schönen Meeresblick aus dem Balkon zu haben. Es lohnt sich einfach nicht ein Familienzimmer zu kaufen und einen viel höheren Preis zu zahlen, wenn 1 Bett dann freibleiben wird.

Wir reisem vom 01.08.22 - 08.08.22.

Preis für 7 Nächte: 1.500€-2.500€

Preislich sind wir relativ flexibel, sollte nur die 2.500€ nicht überschreiten.

Wir werden leider nicht fündig. Bestimmt kennt ihr euch da besser aus als wir :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Lieben Dank im Voraus!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1635342507496

Herzlich willkommen im Reiseforum @ hmprglts

Damit ich es richtig verstehe ist der Preis gedacht pro Person oder gesamt ?

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • DanielClaudiaSchauer
    geschrieben 1635347601577

Robinson Nobilis - Village Zimmer haben ein 3. fest aufgebautes Bett...

im Moment geht es auch für ca. 1500 pro Person...kommt halt auf

den Abflughafen an.

• hmprglts
    geschrieben 1635351781084

Preis gilt gesamt. Also bei 2.500€ würden dann aufgeteilt durch 3 pro Kopf 830€ zahlen ca.

• vonschmeling
    geschrieben 1635354836497 , zuletzt editiert von vonschmeling

Selbst in der Nebensaison solltet ihr für das maximale Budget keinen "Luxus" suchen - wobei der Begriff ja dehnbar ist.

Ferner solltet ihr berücksichtigen, dass allein reisende Männer nicht überall untergebracht werden, bzw. nur Einzelzimmer erhalten.

Familienzimmer sind auch nur bedingt geeignet, da womöglich einer von euch dann im Stockbett schlafen muss ...

Tatsächlich gab es im ehemaligen Park Kimeros (jetzt glaub ich Kimeros Park Holiday Village) große Zimmer mit 5 Einzelbetten - alle mit Erwachsenenmaßen, dessen Glanz ist jedoch verblichen und vermutlich würde es auch wegen der steinigen Beschaffenheit des Strandes ausfallen. Übrigens durften dort auch Männer im DZ wohnen, was ja nun aber auch nix hilft.

Eine Option wäre evtl. TUI MAGIC LIFE Masmavi, allerdings nur die Familenzimmer(klick). Dort verfügen auch solche mit nur einem Schlafzimmer über mindestens 3 vollständige Betten.

Im Voyage Sorgun gäbe es ebenfalls Familienzimmer mit der gewünschten Belegungsmöglichkeit (klick).

Generell ist auf die Maximalbelegung zu achten, häufig gibt es Beschränkungen auf 2 Erwachsene und ein Kind von/bis.

Ich bezweifle, dass diese beiden ins Budget passen. Da weder Angaben zur Reisezeit noch zum Abflughafen vorliegen müsstet ihr das mal selbst eruieren.

Bei der Suche nach DZ mit 3 Betten muss ich soweit passen, da fällt mir aus dem Stegreif wirklich nicht ein einziges ein ... :confused:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • edithe
    geschrieben 1635369514677

Ich hatte heute Mittag mal kurz geschaut, das Budget ist für die Hauptsaison sehr knapp bemessen zumal nicht der Airport bekannt ist.

Dream World Hill in den Standardzimmer sind 3 Betten

The Raga Side 16+ a la Carte passt noch ins Budget

Glamour Resort ebenso

Im Seaden Quality Resort neu eröffnet,momentan gut gefragt und gelobt ,aber preislich etwas höher, gibt es eine Schlafcouch die nicht unbedingt unbequem aussieht diese oft besser sind wie gedacht.

Mit direkter Strandlage,diese wird aktuell noch etwas bemängelt soll aber verbessert werden.

Kirman Calyptus, ebenfalls in 2 Reihe wäre auch mit 2 Betten allerdings auch preislich etwas höher..

Schaut euch mal die Fotos und Homepage an dazu..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1635370761113 , zuletzt editiert von vonschmeling

Da die Kriterien 3 vollwertige Betten, Meerblick und direkte Sandstrandlage umfassen sehe ich wenig Hoffnung ganz unbeachtlich des Abflugortes ... :confused:

Dream World Hill (keine direkte Strandlage) klick

The Raga (naja - direkte Strandlage) klick

Glamour Resort (keine direkte Strandlage) klick

Seaden Quality (keine direkte Strandlage) klick

Kirman Calyptus (keine direkte Strandlage) klick

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Slotter84m
    geschrieben 1635400064785

Moin,

guckt euch mal das Hotel Miracle Resort in Aksu / Lara oder das Hotel Oleander in Kumköy / Side an. Die bieten Doppelzimmer mit drei festen Betten (ein Doppelbett und ein Einzelbett) und direkter Strandlage.

Viel Spaß beim Stöbern und viele Grüße.

• edithe
    geschrieben 1635401486684

@vs,

das Seaden Quality hat durchaus Strandlage

• vonschmeling
    geschrieben 1635423343084

Das ist natürlich richtig, edithe ... sorry! :relieved:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!