Sehen wir genauso !
*Türkeiausisses*
Gruß
Waltraud
Sehen wir genauso !
*Türkeiausisses*
Gruß
Waltraud
Aber ab dem 19 Juli gilt das neue Gesetz...
@altlöwin63 sagte:
Sehen wir genauso !
*Türkeiausisses*
Gruß
Waltraud
Na, dann auf nach Spanien, Griechenland, Kroatien, Frankreich...die Liste ließe sich unendlich fortsetzen
Aber eigentlich gehört das nicht in diesen Thread....
Ach , warst du in den genannten Ländern schon in der letzten Zeit ?
Und weisst du wie das Gesetz angewandt wird ?
Oder kennst du alles "nur vom Hörensagen"
Wohl letzteres .
Nein , bleibe im Land und gebe meine Kohle hier aus .
Aber zum Diskutieren ist das der falsche Thread .
Gruß
Waltraud
Dann fangt doch um Himmels Willen nicht immer wieder damit an ...
Es wäre wirklich hilfreich, sich hier auf die Infos zu den Hotels zu beschränken und seine persönlichen resultierenden Konsequenzen im Diskussions-Thread zu posten.
Falls ein Plan dahintersteckt, möglichst forenweit einen Boykott bekanntzugeben, so glaube ich nicht, dass dies auf Seiten der türkischen Hotellerie große Besorgnis auslöst.
Man sollte immerhin bedenken, wieviele Nichtraucher (im Stillen) die Maßnahmen begrüßen und sich vielleicht gerade deswegen zu einer Türkeireise entschließen.
Beiden Seiten soll hier mit Informationen geholfen werden.
Hallo!
Wir sind gestern aus dem Delphin Diva zurückgekommen.
Auf dem Zimmer (is ja privat) darf geraucht werden.
Im Hotel selber (Lobbybar, Speisesaal innen, Rezeptionsbereich.....) nicht!!!
Speisesaal aussen, a la carte Restaurants aussen, Poolbar, Snackbar, Shisha Ecke, sämtl. Balkone.... eigentlich darf aussen überall geraucht werden!!!
Wir warn auch ausserhalb vom Hotel in Einkaufspassagen. Da darf auf den Gängen (Hallen....) selbst nicht geraucht werden, hängen überall Hinweisschilder (bei Nichtbeachtung sind 60 Türkische Lira zu zahlen) aber in den Läden selber darf widerum geraucht werden, wenn das der Pächter so will .
kann mir jemand herrausfinden ob man im lyra resort noch rauchen darf, würd mich interessieren
Hallo!! Weiß jemand wie es im Gypsophila auf den Zimmern aussieht?? Lg, Moni
E-Mail Adresse Lyra Resort:
und vom Gypso:
Einfach mal nachfragen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!