Jedenfalls scheinen 2 Wochen AI-Urlaub nahe Antalya durchaus zu Visionen bezüglich morgenländischer Zukunftspolitik zu gereichen - faszinierend!?
Jedenfalls scheinen 2 Wochen AI-Urlaub nahe Antalya durchaus zu Visionen bezüglich morgenländischer Zukunftspolitik zu gereichen - faszinierend!?
Gottseidank wirkt besagter Türkeiaufenthalt nicht bei allen Menschen gleichermaßen mit diesen Folgen. 
LG
Sokrates
Edit: kommen wir wieder zum Thema zurück!
Ich hol den Thread grad mal nach oben, durch die immer konsequentere Durchsetzung der Vorschriften könnte das Thema für passionierte Raucher evtl. einiger Updates bedürfen ...
@ ironbuegeleisen
Auf meine Nachfrage ist es möglich auf dem Balkon sowie ausserhalb zu rauchen..
Allgemein wie ich fest stelle ist es weiterhin möglich auch im Aussenbereich aufgeteilt in Raucher und Nichtraucher der Restaurants zu rauchen.
Selbst bei den Baruthotels, wie beim Acanthus & Cennet die zwar Handyfreie Zonen aber noch keine Rauchfreien Zonen am Strand eingerichtet haben.
Am Strand des Mary Palace wurde z.b. eine Raucher und Nichtraucherzone eingeführt.
Ich nehme an, deine Antwort an ironbuegeleisen bezieht sich auf die Frage zum Victory Be Mine?
(o.t. vogelwilde Nicks gibt´s!?!?)
@edithe sagte:
Selbst bei den Baruthotels, wie beim Acanthus & Cennet die zwar Handyfreie Zonen aber noch keine Rauchfreien Zonen am Strand eingerichtet haben.
Also im Barut Lara gibt es am Strand Nichtraucherbereiche Auch beim Essen auf der Terasse wurden diese deutlich vergrößert. Sehr angenehm, nicht mehr vollgenebelt zu werden.
Beim Barut Hemera sind der Strand und der Außenbereich vom Restaurant auch in Raucher und Nichtraucher unterteilt.
Ja das wäre gut
@guenter-holidaycheck sagte:
... scheint was dranzusein, mit dem Nichtraucher-Strandthema (Thailand lässt grüssen)
Wo das Gute liegt so nah klick
Tatsächlich ist das Schrifttum zum Nichtraucherschutz in der Türkei streng im europäischen Vergleich, hab damals aber selbst Kontrollen begleitet und interessante Einblicke in die Auslegung erhalten ...
Ich bin zwar maximal tolerant, aber eine Trennung von NR und R Zonen in allen Bereichen eines Hotelareals (Strand inkludiert!) betrachte ich als obligatorisch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!