Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
====
No indoor smoking commodites provided.
Betreffend die Innenräume ergo eine "Nichtrauch-Situation".
(Warum das vorhin gelöscht wurde, ist mir ein bisschen rätselhaft ... aber wer weiß!?)
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
====
No indoor smoking commodites provided.
Betreffend die Innenräume ergo eine "Nichtrauch-Situation".
(Warum das vorhin gelöscht wurde, ist mir ein bisschen rätselhaft ... aber wer weiß!?)
@Pimbolibärchen sagte:
Hallo in Villa Side-Kumköy darf geraucht werden,die haben extra einen erlaubten Raucherraum und ein Raucherraum extra beim Restaurant.
Habe mit dem Hotel telefoniert: der sogenannte Raucherraum sei da aber nur vorrübergehend (wahrscheinlich gibt es ihn morgen gar nicht mehr). Das beim Restaurant ein Raucherraum ist wird abgestritten!
Dies ist auch eine Information! Oder werde ich jetzt von euch Administratoren stummgeschaltet?
Hallo ! Wie schon geschrieben im Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa gibt es ein Bierhaus und ein Türkisches Kaffee-haus wo geraucht werden darf. Ich glaube nicht das sich das Hotel deswegen Strafbar macht, selbst nicht Raucher waren in diesen Räumen und gingen ihrer Sucht nach (Bier oder Kaffee), jeder Zeit wieder in diesen Hotel, und nicht was seinen Rauchenden Gästen im Hotel Royal Dragon oder auch anderen zugemutet wird. Grüße aus Bochum
ich habe mit dem Hotel gesprochen (Name der zustaendigen Person habe ich): weder im Bierhaus ncoh im türkischen Kaffeehaus ist das Rauchen erlaubt!
Telefonierst du jetzt ernsthaft jedes hier genannte Hotel an...und was erwartest du... ...????
Glaubst du ernsthaft, dass die zuständigen Leute dir sagen...Ja, Herr Riviera...bei uns wird geraucht, aber bitte verpetzen sie uns nicht.....
oh mann........eigendlich wollte ich schon gestern hier eine ganz aktuelle Info reinschreiben,
dann war der Thread kurzzeitig gesperrt, (was völlig richtig war)
und jetzt ruft Riviera jedes einzelne Hotel an wenn hier geschrieben wird wo das rauchen
erlaubt ist
Sorry, aber so nicht!!!
LG Naturfee
Riviera, wenn es doch - wie Du immer wieder so deutlich betonst - offiziell alles verboten ist, die Hoteliers eine Straftat damit begehen, wenn sie das Rauchen zulassen, erwartest Du allen ernstes, daß Dir telefonisch dieses bestätigt wird?
Es ist schon erstaunlich wie Du die Erfahrungen der Urlauber hier negierst, nur weil Du die Realität in den Anlagen offensichtlich nicht akzeptieren kannst und willst!
ach nein? warum denn nicht? wollt ihr die aktuelle Lage wissen oder nicht?
das ist doch ein Informationsthread oder? und ich informiere euch aus erster Hand, was wollt ihr mehr? undbedingt wissen wo es illegal rauchen erlaubt ist?
@plinze sagte:
Glaubst du ernsthaft, dass die zuständigen Leute dir sagen...Ja, Herr Riviera...bei uns wird geraucht, aber bitte verpetzen sie uns nicht.....
Sorry für OT aber ich kann grad nicht anders :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
======
Zurück zum Thema:
Riviera, Du verstehst hier etwas komplett falsch - es geht hier um Informationen / Erfahrungen von Usern die in den Hotels Urlaub gemacht haben und nicht um Deine Informationen, die Du am Telefon bekommst.
Also sei so gut und lasse es jetzt endlich gut sein - Danke !
hallo Leute, das ist doch das problem hier was ich die ganze Zeit euch erklaeren will! Es gibt keine erlaubten öffentlichen Raucherraeume!! Wollt ihr wirklich diese illegalen Rauchersituationen in den manchen Hotels hier offen posten?
Mir ist eigentlich völlig egal was die Hotels machen und meine Zeit ist auch zu kostbar um jedes Hotel einzeln anzurufen (wozu auch, es ist sowieso nicht erlaubt in den Innenraeumen)
ich finde es für HC eigentlich nicht richtig das ihr sowas unterstützt! Hier geht es nicht um richtige Informationen sondern um illegale Raucherplaetze!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!