• hoddelmair
    geschrieben 1266094171000

:disappointed:  Ich bin entgeistert, mit welcher Begeisterung hier wieder am Thema vorbeidiskutiert wird. Es geht hier, bitte, bitte, bitte, um HOTELS!!! Nicht um Kneipen, Cafestuben, Billardbuden oder sonst was.

Ja, jetzt habe gaaaanz laut geschrien, aber ich kann nicht mehr anders.  :?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1266136024000

Ganz ruhig, hoddelmair :kuesse:

Die OT-Beiträge wurden wieder gelöscht und dies wird auch weiterhin so von uns praktiziert werden. Manche verstehen wohl die Ansage von Günter und mir nicht, bzw. wollen es wohl einfach nicht verstehen ... :?

Nochmals klar und deutlich:

Hier in diesem Thread bleiben nur noch Beiträge stehen die mit dem Thema zu tun haben.

Ein Thema erkennt man immer im Eingangsposting und in der Überschrift.

Hier noch mal ein Beispiel, wie so ein Beitrag aussehen kann:

@muschelsucherin sagte:

Horus Paradise Luxury Resort und Club /Side

Hotel:

In den geschlossenen Räumen Rauchverbot.

Auf den Terrassen darf geraucht werden, da stehen Aschenbecher.

Zimmer:

Auf den Balkonen stehen auch Aschenbecher.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • mrohse
    geschrieben 1266269027000

Hallo zusammen,

war jemand im Januar nach der Renovierung im Delphin Diva??

Wie wird es aktuell dort mit den Raucherbereich gehalten??

LG

Simone

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1266271547000

Lt. Auskunft von Freunden darf im Barut Lara in geschlossenen Räumen nicht geraucht werden.

Im Rahmen der Baumaßnahmen wurde die Terrasse vor dem ehemaligen Wintergarten (Vogelkäfige u. Liegen) vergrößert und Heizstrahler aufgestellt. Hier darf geraucht werden.

Vor dem Restaurant Divan wurde an der Seitentür ein Dach angebracht. Auch hier stehen Aschenbecher. Das gleiche gilt für den Bereich vor dem Restaurant und dem Café.

Also kein Raucherraum, wie versprochen!

Gruß Willi

• Messiana
    geschrieben 1267281191000

Im Kumköy-Beach gibt es eine Raucherbar - sehr gemütlich !!!

Messiana
  • Messiana
    geschrieben 1267281715000

Überflüssiges Zitat entfernt !

@Wilfriede

Das stimmt leider nicht, bin seit 2 Tagen zurück aus dem Barut Lara, man steht vor dem Restaurant, ob kalt oder warm draußen, es gibt einen Tisch und Aschenbecher..... kein Heizstrahler oder sonstwas - vielleicht kommt das ja noch...

Messiana
  • HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1267302249000

@Messiana

Meine Freunde hatten von der Terrasse an der jetzigen Bar gesprochen, nicht vom Restaurant. Stehen dort Heizstrahler?

Ich glaube nicht, daß sich da noch etwas ändert. Bald ist es wärmer und das Problem ist nicht mehr so akut...

Im Sensimar gab es einen Pavillion. Als es regnete, machte man die Plane ab!! Ein Raucherbereich im Regen, mal etwas anderes.. Ich rauchte auf dem Balkon.

Im Amara Beach gibt es einen offenen Pavillion, dort wird geraucht. Auch am Bistro steht ein Tisch bei Regen mit Aschenbecher. Am türk. Café ist ebenfalls ein Raucherpavillion gebaut worden. Auch im Amara Beach rauche ich am liebsten auf dem Balkon bei Regen.

Bei unseren Fahrten ins Landesinnere waren alle Teestuben ausschließlich für Nichtraucher. Draußen standen Aschenbecher und man ging raus. Im Freien rauchen alle, auch die Polizei...

Eine Änderung kann nur eine Gesetzesanpassung bringen. Viele Teestuben müssen schließen, die Existenz vieler ist bedroht.

Gruß Willi

PS: ich rauche trotzdem immer noch gerne!

• hoddelmair
    geschrieben 1268681693000

Limak Lara de Luxe im März: Aschenbecher in den Zimmern mit dezentem Hinweis, bitte auf dem Balkon zu rauchen. Offene Raucherlounge mit Sitzgarnituren vor der Lobby- und der Panorama-Bar. Regensichere Raucherplätze vor der Oasis- und Lobbybar (in Richtung Familienzimmer). Außerdem Rauchen im Teahouse und in allen offenen Bereichen der Strandbar erlaubt. Ich denke, mehr geht nicht. Fazit: Tolles Miteinander von Nichtrauchern und Rauchern! So sollte es überall sein.

• altlöwin63
    geschrieben 1268737951000

Voyage Sorgun - Side

(wir waren vom 28.02. bis 14.03.´10 da)

RAUCHEN innerhalb des Hotels verboten.

Auf dem Zimmer-Balkon selbstverständlich erlaubt.

Es gab aber genügend Plätze innerhalb der Anlage überdacht und teilweise mit Heizpilzen.

Sehr schön !

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • angiecat
    geschrieben 1273768675000

Hallo Forengemeinde, welche Rauchermöglichkeiten hat man im Hotel Grand Side in Side-Kümkoy? Vielen Dank und netten Gruß angiecat

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!