• Kastenwagen
    geschrieben 1719846431446 , zuletzt editiert von Kastenwagen

@pstyle91

Leider kann ich Dir was die Bootstouren betrifft nicht weiter helfen . Bin schon zu lange raus.

Achte nur darauf , dass es nicht in Richtung Side sondern in andere Richtung geht. Und frag genau , welche Strecke, wieviel und wo Pausen ( Schwimmen) gemacht werden. Schau nach wie die Boote aussehen( sauber), nicht zu groß sind und nicht schon im Hafen volle Pulle Musik laufen lassen.

Und bitte keine Hemmungen "NEIN" zu sagen, wenn die Herrschaften zu sehr in die Verkaufsveranstaltung einsteigen

Und Cirali würde ich persönlich einplanen. Ist schön da .

Wenn Du magst, kannst Du ja auch mal für einen oder 2 Tage nach einem Mietwagen schauen.

• nate1
    geschrieben 1719855278221 , zuletzt editiert von nate1

Der TO schreibt doch, dass seine Freundin auf jeden Fall auch ein paar Tage an einen Sandstrand möchte. Warum man dann die Kiesel-/Steinstrände von Konyaalti und Cirali empfielt, erschließt sich mir nicht. Der am nächsten liegende Sandstrand ist der Lara Beach, dieser beginnt am östlichen Ende der Millionenstadt mit über 2,6 Mio Einwohnern und ist sicherlich mit dem Dolmus und Umsteigen erreichbar. Es gibt dort einige Beach Clubs, die Liegen und Schirme vermieten sowie Getränke und Essen verkaufen, es gibt aber auch freie Flächen, auf denen man sein Badetuch ausbreiten kann.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Kourion
    geschrieben 1719856715059 , zuletzt editiert von Kourion

Habe die Seite vom Lara Beach ( hier zu sehen ) doch schon auf der Vorseite verlinkt, plus Buslinien etc. auf google maps ( hier ). :smirk:

Aber Strände sind natürlich auch Geschmackssache...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kastenwagen
    geschrieben 1719862775231

@nate1

Ich hatte nicht den Eindruck, dass der TO nach den Tipps auf Cirali und Konyaalti abgeneigt war und es kam auch keine Rückmeldung " ausschliesslich Sandstrand" ist gewünscht.

Aber ich werde versuchen zukünftig nur noch das zu beantworten was gefragt wurde, kann aber nicht versprechen, dass mir das gelingt.

Wie z.B. bei dem Hinweis auf die Bootstouren, über die der TO durchaus erfreut war , wenn ich richtig gelesen habe.

Du darfst mich aber gerne zukünftig darauf aufmerksam machen, wenn ich erneut über das Ziel hinaus schiessen sollte.

Manchmal ist es jedoch ganz schön, auch mal über den Tellerrand zu gucken. Oft sind das die schönsten Entdeckungen.

• pstyle91
    geschrieben 1719910775648

Hallo Zusammen,

Stimmt ich hatte nach Sandstrand gefragt. Aber ich nehme auch gerne allgemeine Tipps und eure Erfahrungen :grinning:. Lara Beach ist auch schon auf unserer Liste :grinning: Genauso wie eine Bootstour.

Manchmal ist es jedoch ganz schön, auch mal über den Tellerrand zu gucken.

Das sehe ich genauso!

VG

Pstyle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!