Danke Uwe. Natürlich weiß ich dass es keine Garantie gibt! Aber die Tendenzen wie es die Jahre zuvor war, können die Leute ja mitteilen.
In welchem hotel seid ihr?
Danke Uwe. Natürlich weiß ich dass es keine Garantie gibt! Aber die Tendenzen wie es die Jahre zuvor war, können die Leute ja mitteilen.
In welchem hotel seid ihr?
Guten Morgen , NinaFD !
Schau mal in den "Wer , Wann , Wo "-Thread ! Sonst gibts Ärger hier , weil OT !
Hallo,
wir waren vom 31.10-11.11.15 in Antalya-Lara
Das Wetter war sensationell gut.
Bis auf einen Tag jeden Tag wolkenlos mit Temperaturen um 25 Grad im Schatten. In der Sonne zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr sehr heiß. Gefühlt über 30 Grad. Im Meer baden kein Problem. Andends und morgens so um 18 Grad. Die nächsten Tage sollen so bleiben.
LG
Thomas
Tendenzen sind nur über lange Jahre mit genauen Aufzeichnungen möglich. Alles andere ist subjektives Empfinden.
Das ist meine tendenzielle regelmäßige Erfahrung. Ich buche eigentlich immer in der Zeit von November bis März. Die Wettervorhersagen und das tatsächliche Wetter immer gut. Aber immer kurz vor meinem Urlaub: Schlechter, wolkig, kälter, Regen. Von einem Tag zum anderen.
Für den Bereich Side kann ich nur sagen: Der Wechsel geht manchmal sehr schnell. Die klimatischen Verhältnisse sind kaum kakulierbar. Heiligabend 2014 bin ich baden gegangen. Nicht lange, aber immerhin.
Eine kleine Hilfe: Sind über Griechenland Wolkenfelder, kann man sie etwa 2 Tage später in Side erwarten. Wenn da nicht die nahen Berge wären,die die Luftströmungen beeinflussen. Manchmal sieht man schön die Wolkengrenze.Also volles Risiko bis hin zu Eis auf den Pfüztzen und Schneeflöcken in der Luft. Das aber erst so Januar/Februar und sehr selten.
War jetzt 20.11.-27-11 in Side. Immer noch 22-24Grad im Schatten und heiss in der Sonne. Aber am 26.11. heftige Gewitter mit sinnflutartigen Regen und Sturm. Hotel stand unter Wasser.
So eine Sinnflut wünscht man sich zuweilen ...
Moin,
nu geid dat wedder los mit dem Live-Wetterdaten aus Evrenseki,heute am Mittag,
Sonne pur,im Schatten/Wind 15,9,dat Meer 17,7,Poolwasser 14,4,Luftfeuchte nur 39%,
....früh morgens auf dem Balkon,7,1 grad
der"Wetterprophet" Heiner!
Hey,
hier mal die Wetterdaten vom Nikolaustag:ganzen Tag sonnig, wolkenlos,
morgens:3,8 grad
mittags im Poolbereich:Sonne 31,1-Schatten 24,6-Pool 12,0 grad-Luftfeuchte 40%
das Meer:19 grad
....Ende Januar 1 Woche Gran Canaria!
Gruß aus Evrenseki,Heiner
Hallo,
oh,oh,jetzt sind sie da,die Wolken,ab Mittag,hier erst die sonnigen Mittagsgrade:
Sonne 30,0-Schatten 22,5-Luftfeuchte 50%-Pool 13,3-Wasser-Hallenbad 29,8 und
am Nachmittag bewölkt 17,2 grad.
aus Evrenseki,der Heiner
Hallo Heiner, schön dass du uns bezüglich Wetter so gut auf dem Laufenden hältst. Wir fliegen vom 2.1.-10.1. und ich hoffe auf ein paar angenehme Tage mit etwas Sonne und nicht ganz soviel Regen.
Also bitte, weiter berichten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!