hallo, wer war schon über weihnachten-silvester im Kings- palace
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1449848460000
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1449857479000
Ist das eine Frage zum Wetter?
-
geschrieben 1449859254000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1450266411000
Hallo,
morgens bewölkt 13,3-die Mittagstemperaturen:Sonne 25,3-Schatten 20,3-
Luftfeuchte 60%-Pool 14,3 grad,
das wars aus Evrenseki,am Nachmittag kommt der Bus,ab nach Hause!
der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1451320375000
Hallo
aktuell jemand vor Ort und kann Wetterauskunft geben?
LG
-
geschrieben 1451467596000
Hallo Bienekind
dankeschön.. ja leider hab ich das in der Wettervorschau gesehen, pünktlich wenn wir am Samstag kommen wirds kalt und wie es aussieht eine Woche richtig mies und nass
ach schade, ich hab mich so auf etwas Sonne gefreut. Aber gut, muss man das Beste draus machen, ich pack Gummistiefel und Regenschirme ein.
LG
-
geschrieben 1452376380000
Hallo zusammen,
wir haben eventuell vor, am 01.03. nach Colakli zu fliegen, sind uns aber unsicher bezüglich des Wetters.
Hat jemand Erfahrungen, ob es zu dieser Jahreszeit eher regnet, oder doch allgemeinhin größtenteils sonnig ist ? Liegen die Temperaturen wirklich durchschnittlich bei nur 13 Grad ?
Höre gerne, falls jemand etwas beitragen kann
Danke vorab + viele Grüße,
Pascal
-
geschrieben 1452684685000
Die Temperatur von 13 °C im März ist die Tagesdurchschnittstemperatur, bei der ein Mittel zwischen der durchschnittlichen Tageshöchsttemperatur und der niedrigsten Temperatur gebildet wird. Mittags ist es im März durchschnittlich 18° warm, und nachts 8° kalt, im Durchschnitt also 13°. Das ist halt Statistik. Wenn Du ein Bein in kochendem Wasser und das andere in Eiswasser hast, fühlst Du Dich statistisch gesehen wohl . In der Realität wirst Du die meisten Tage im März als angenehm warm empfinden. Im März gibt es im Durchschnitt zehn Tage mit Niederschlag, wenn man jetzt wüsste, wie die sich verteilen wäre man fein raus. Ich würde mich auf jeden Fall auch für nasse Tage rüsten. Wenn Du genau wissen willst, wie das Wetter wird, musst Du jemanden fragen, der die Lottozahlen vom nächsten Wochenende kennt .
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1454594103000
Sind heute Nacht in Side angekommen. Bis jetzt, 15:h, Sonne und blauer Himmel ca. 18 °C. Wie üblich über den Bergen dickere Wolken.Für Morgen ist Regen angesagt bei gleicher Temperatur - schaun mer mal.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!