Sorry, ich weiß nicht, wie das Klonen meines Beitrages passiert ist. Die Wiederholungen bitte löschen, danke.
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1517995034346Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1517997225691
Das kannst du auch selbst, vom letzten ausgehend rückwärts - und natürlich nur solang, bis jemand danach postet ... (in diesem Fall ein User namens rumsstein! ).
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1517997948977
Genau so --und das Thema mit den Beiträgen die mehrfach erscheinen ---haben wir auf dem Tisch--liegt definitiv an uns.
Ist mir auch schon passiert- wir haben leider auf eine zeitlich rasche Lösung des Problems gerade keinen Einfluss. Sorry dafür.
Da müssen wir noch ein paar Tage warten.
-
geschrieben 1517998989167
Das hatte ich ja auch versucht, es klappte aber nur bei einer - der letzten - Kopie. Bei denen davor ging dieses Bearbeitungsfenster nicht mehr auf bzw. erschien nicht. Warum auch immer. Aber danke für den Hinweis.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1517999288836
Doch das geht. Einfach aktualisieren nach dem Löschen der letzten und dann eine nach der anderen auf die gleiche Weise "killen".
Viel Erfolg beim nächsten Mal!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1518000419182
Ahhhhhhja. Das Aktualisieren ist des Pudels Halsband. Danke
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1518002916994
@rumsstein sagte:
man kann mit den Füßen ins Wasser, im ersten Moment fühlt es sich eiskalt an, dann normalisiert sich das Gefühl schnell. Ich habe heute Morgen um 10:00 Uhr Ort an drei Stellen im Meer die Temperatur gemessen (allerdings nur ganz vorne, so mutig war ich auch wieder nicht), der Durchschnittswert ist 18,8 °C.
Und ein positives Anzeichen, dass sich das gute Wetter hält: am Strand beginnen die ersten Urlauber mit dem Nestbau.
@rumsstein: Ich möchte grad nicht sagen, dass ich Dich beneide. NEIN, ich beneide Dich sehr. Bei uns im Gartenteich müsste ich zunächst ein Loch, ebenfalls ganz vorne, einbringen um überhaupt eine Temperatur messen zu können. Bis zu Deiner Abreise am 03.03. mag sich das hoffentlich relativiert haben Hab ich grad geschieben Abreise am 03.03 ? Ich werde nochmals neidisch
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
geschrieben 1518442339778
Und hier wieder der aktuelle Wetterbericht aus Side:
weiterhin für die Jahreszeit sehr angenehm und warm mit Temperaturen zwischen 18 und 20 °C. Am Sonntag war es recht dicht bewölkt, aber an den anderen Tagen hatte doch häufig die Sonne die Oberhand. Heute bis jetzt 16:30 Uhr Ortszeit sonnig, die Temperaturen stiegen bis 19° an.
Auch schien das Wetter irgendwie nicht bereit zu sein, sich nach dem Wetterbericht zu richten. Es sollte heute mehrmals regnen, das Wetter hat es sich aber anders überlegt. Auch die Istwerte sind meistens 1 bis 3° höher als die angekündigten.
geschrieben 1518677820506
Das schöne Wetter hat sich erst einmal verabschiedet, aber es hat versprochen, bald wiederzukommen.
Momentan überquert uns ein Tiefausläufer, der gestern heftige Windböen und schauerartigen Platzregen bescherte. Die Temperaturen waren dabei immer noch erträglich, 14-16 °C. Auch gab es dazwischen immer wieder sonnige Perioden. Heute war es bislang durchwachsen, aber noch kein Regen, der soll heute Nachmittag über uns ergehen. Spätestens am Samstag soll das Verwöhnwetter zurückkehren.
geschrieben 1518848358584
Das schöne Wetter ist wie versprochen zurückgekehrt und es hat noch ein paar Grade Wärme mitgebracht. Es sind jetzt schon, kurz nach neun Ortszeit, 17 °C, erwartet werden heute bis zu 24°.
Dieses Wetter soll uns noch bis Mitte nächster Woche erhalten bleiben, ab Dienstag sollen die Temperaturen aber etwas zurückgehen.
In dieser Jahreszeit ist im all inclusive noch ein Bonus enthalten: die Tage hier sind um knapp 1 Stunde länger, abends geht die Sonne zwar nur wenige Minuten später unter als in Deutschland, aber morgens gewinnt man ungefähr eine dreiviertel Stunde. Soll es aber auch bei Halbpension geben.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)