Das mit dem Jäckchen versteht sich um diese Jahreszeit von selbst!
LG
Sokrates
Das mit dem Jäckchen versteht sich um diese Jahreszeit von selbst!
LG
Sokrates
Weiterhin ähnliches Wetter: an der Küste morgens bedeckt, bei heute früh 17 Grad, dann auflockernd und später sonnig bei 22 Grad. Im Taurus-Gebirge war es auf dem Ausflug zuerst diesig und sonnig, dann zog es sich zu mit ein paar Regentropfen gegen 15:00h.
Jetzt um 17:30 h ist es allerdings wieder bedeckt, aber (noch) kein Regen!
LG
Sokrates
Heute den ganzen Tag - bis jetzt - sonnig mit ein paar wenigen Wolken, am Morgen 17 Grad, zurzeit 22 Grad, aber etwas windig.
LG
Sokrates
Gestern war ein Tag, wie geschaffen für die Sonnenanbeter: von Sonnenauf- bis untergang schien der Planet bei Temperaturen von 14 Grad morgens bis 23 Grad am Mittag. Und heute sieht es nach einer nahtlosen Fortsetzung aus!
LG
Sokrates
Da nich für!
Gestern hat es sich gegen Abend komplett zugezogen, der Regen kam aber erst über Nacht.
Heute früh scheint wieder die Sonne, Wolken nur über den Bergen, bereits jetzt über 20 Grad nach 14 Grad in der Nacht.
LG
Sokrates
Vielleicht eine doofe Frage, aber wie fühlen sich die 20-22 grad denn an? Kurze Hose und T-Shirt am Tag OK oder zu luftig? Mit Badehose am Pool angenehm möglich? Wir kommen am 24.3. und bisher kenne ich die Türkei nur im Hochsommer. Das ich jetzt im März Abends eine Jacke brauche ist mir klar.
Keine doofe Frage!
Das Problem ist, dass bei den jetzigen Temperaturen - im Schatten - in der Sonne naturgemäß erheblich höhere Werte herrschen, gleichzeitig der kühle Wind als sehr kühl empfunden wird. Die häufigsten gesundheitlichen Probleme sind zur Zeit tatsächlich grippale Infekte. Jeder zweite bis dritte Urlauber hustet und niest, dass Gott erbarm', von uns 4 Personen (zwei Ehepaare) hat es außer mir - klopf' auf Holz - die drei Anderen erwischt.
Vorsicht ist also in jedem Fall angesagt.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!