Wenn sie´s tut, musst du in Sokrates´Fußstapfen treten ...
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1521218346220Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1521218863901
nee nee....er macht das so gut....außerdem sind die Fußstapfen bestimmt zu groß für mich...alles gut.......Wo ich schon mal dabei bin....
auch Dir ein großes Lob für Deine Einträge . Lese sie immer sehr gern...
-
geschrieben 1521219058572
Nu simmer alle schamesrot, lorenzo13 ... trotzdem meinen aufrichtigen Dank!
Ich fürchte halt, Sokrates wird das Deputat bald wieder abgeben müssen, und dann braucht die Vorfreude einen neuen "Anheizer" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1521292705027
Leider richtig, vs - nächsten Donnerstag ist Schluss, am Freitag geht's ganz früh Richtung Heimat.
Heute ist es bis jetzt ähnlich wie gestern, allerdings diesig und mit hochnebelartiger Bewölkung, die Sonne kommt aber leicht gedämpft durch.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1521301757003
Ich finde euer Wetterbericht einfach klasse, egal wer es schreibt ob rumsi oder sokrates oder vs ❤️️ es macht einfach spaß, vor allem
weil es täglich ist und genau beschrieben wird und nicht diesen langweiligen Wetterberichen von den einzelnen Wettervorhersagen von wegen: morgen 20° und windig ect
Wäre schade wenn es keiner mehr weiter machen würde
Auf jeden Fall DANKE euch
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1521394284642
Heute hatte die Sonne Mühe, die Wolkendecke zu durchdringen - ab ca. 10:00 h hat das geklappt und bis ca. 17:00 h auch angehalten. Temperaturen 11 Grad in der Nacht, 15 Grad kurz nach Sonenaufgang und die üblichen 21 Grad zur Mittagszeit. Regen schon seit geraumer Zeit Fehlanzeige.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1521397537728
Da hatten wir es heute besser - mit der Sonne
Den ganzen Tag strahlte sie hier - südlich Hannover
Heute morgen stolze 10 Grad - allerdings minus
Hoffe, dass meine Obstbäume und Rosen in der vorigen Woche nicht zu naseweis waren
Undermann
-
geschrieben 1521399478824 , zuletzt editiert von MAN-mannZu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
-
geschrieben 1521462588941
Danke für den Hinweis, Heiner! Hätte ich sonst machen dürfen.
Zum Thema:
Auch heute früh war es ziemlich zäh mit der Sonne - lag vermutlich daran, dass es weniger Wind gab. Mittlerweile ist aber alles wie in den letzten Tagen: sonnig, aber diesig bei 21 Grad.
LG
Sokrates
geschrieben 1521571223674
Heute fing der Tag so an wie die letzten, allerdings waren die Wolken um einiges dichter und auch die Temperatur ging nicht über 19 Grad hinaus. Gegen Mittag war es richtig dicht bewölkt und der Wind war ziemlich kräftig und kühl. Kurz vor Sonnenuntergang kam die Sonne doch noch ein bisschen raus. Ich würde mich nicht wundern, wenn es in der Nacht regnen sollte.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!