• vonschmeling
    geschrieben 1521059946321

@schrebergaerten sagte:

Ja vonschmeling - die DAME - auf so eine Antwort hab ich nur gewartet!!!

Was genau meinst du mit "so eine"? So eine sachliche? :confused:

Bin seit ein paar Tagen mit einigen Türkei-Kennern auch per PN oder E-Mail in einem wunderbaren Kontakt. DA kam wenigstens richtig was raus für mich.

Das freut mich aufrichtig, ist zwar nicht so ganz im Sinne eines Forum - aber sei´s drum ...

Übrigens ist unschwer zu vermuten, was dabei so richtig für dich raus kam!

Bemerkenswert wie geschmeidig deine Vernetzung außerhalb der Forenöffentlichkeit funktionierte. Da denke sich wer auch immer was bei ...

Auf solche Antworten wie Deine kann ich verzichten - und das auch auf andere Foren hier bezogen!

Natürlich kannst du das - hier und überall. Du musst meine Antworten/ Beiträge ja nicht lesen.

Übrigens eine sehr probate Variante zur Stressvermeidung.

IMMER die gleiche Leier Deinerseits! - NEIN DANKE!!!

Naja, ich betrachte meine Teilnahme am Forum als eher fokussiert - dein persönliches Problem kannst du gerne mit mir via PN beharken.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1521099620692 , zuletzt editiert von Sokrates

Heute früh wieder 15 Grad bei bedecktem Himmel. Und wie zur Bestätigung bildet sich seit einer Stunde die beschriebene Wettersituation aus: die dicken Wolken ziehen sich Richtung Gebirge zurück und direkt über uns ist es fast wolkenlos mit strahlendem Sonnenschein - bei wetter.com ist übrigens Regen für heute angesagt!:wink:

LG

Sokrates

P.S.:

Das sieht aktuell so aus - Blick vom Corolla Haupteingang nach Norden.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • kkneip
    geschrieben 1521101758653

Hallo, Sokrates,

zunächst einmal vielen Dank für deine laufende Berichterstattung!

Wenn man andere Portale wie wetter.de oder wetteronline betrachtet, so sind die Prognosen dort immer deutlich besser als bei wetter.com.

Man könnte fast meinen, wetter.com will die Urlauber abschrecken...

Wir werden ab dem 04.04. wieder "Betroffene" sein, ich hoffe bis dahin auf einen weiterhin positiven Trend !

Cold war kid (Billy Joel)
  • vonschmeling
    geschrieben 1521103933915

Und doch war ich mit dem Vertrauen in das pessimistische wetter.com schon sehr gut beraten, dank reichlich mitgeführter langer Ärmel und Hosenbeine geradezu ein Exot unter den allabendlich schlotternden Mitclubbern.

War sicher das erste Mal, dass mich jemand um meine Jogginghosen beneidete ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1521104386516

Ich musste sogar mal eine Häkelstola verleihen ! Aber ohne Witz man sollte um diese Zeit nicht ohne Strumpfhose ( wenn man Kleider und Röcke trägt) lange Hose und Strickjacke in die Türkei reisen . Egal wie tagsüber das Wetter ist . Allen einen schönen Urlaub !

Alles wird gut !
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kathrin 175
    geschrieben 1521136148316

Also von wetter.com halte ich nicht so viel :worried: wenn dann schaue ich immer von zwei anderen das Wetter an und wenn beide das gleiche sagen dann müßte es stimmen :wink:

Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1521189629741 , zuletzt editiert von Sokrates

Bezüglich gestern Nachmittag habe ich noch zusätzlich in akkuweather und Yahoo nachgeschaut und Regen für diesen Zeitraum entdeckt. Der kam trotz vermehrter Wolken bis Sonnenuntergang nicht, erst gegen 22:00h konnte man ein Wetterleuchten aus der Richtung beobachten, die mein Foto von gestern vormittag zeigt.:wink:

Heute seit Sonnenaufgang wolkenlos, Temperatur dann 15 Grad, jetzt knapp 20 Grad, kaum Wind und klare Sicht rundrum, auch die schneebedeckten Berge sind gut zu sehen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • rumsstein
    geschrieben 1521197119922

Während der vier Wochen meines letzten Aufenthaltes in Side habe ich ja auch schon bemerkt und hier beschrieben, dass sich das Wetter häufig bis sehr häufig wenig um die offiziellen Wetterprognosen jeder Genese schert. Normalerweise ist es ja auch nicht exorbitant wichtig, ob man genau weiß, ob es um 3:00 Uhr nachmittags regnet oder nicht. Sollte es das doch einmal sein, beispielsweise bei einer Bergtour, sollte man lokale Dienste oder sogar Einheimische zurate ziehen. Aber es macht Spaß, Deine Wetterberichte zu lesen, daher weiter so und vielen Dank an Dich, Sokrates.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • lorenzo13
    geschrieben 1521218153792

Sokrates du bist die absolute Spitze. mach weiter so.....es macht einfach Spaß deine Threads zu lesen. Ich hoffe ,wenn ich am 24 .April in die Türkei nach Side komme..küsst mich die Sonne bei wolkenlosen Himmel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!