Besser zuviel als zu wenig - wie ich schon schrieb.
Happy holidays Straelen!
Besser zuviel als zu wenig - wie ich schon schrieb.
Happy holidays Straelen!
Auch von mir schönen urlaub.Wie ist denn das Wetter dort heute?
VG
Heute war es kühl und hat auch geregnet, aber für die nächsten Tage ist Sonne satt angesagt mit Temperaturen bis 26 °..wie mir eine Freundin vor Ort mitteilte..
Bis 15.4 kann sich das Wetter aber noch einige mal ändern.
Gestern schien den ganzen Tag die Sonne vom wolkenlosen Himmel in Side. Die angegebenen 22 Grad kamen einem deutlich wärmer vor. Auch heute morgen scheint wieder die Sonne, kleine Schleierwolken sind am Himmel, mal sehen wie es wird
Freu dich, hier im Siegerland sind es 4°C und es regnet...☹️ Die Ostereier sind nass geworden....
typisch Siegerländer Wetter halt, wahrscheinlich der Grund warum ich so oft das Weite suche . Hier haben die schleierwolken zumindest keinen Schaden angerichtet. Am Nachmittag haben diese sich wieder verzogen und man konnte einen herrlichen Frühlingstag genießen mit 22 Grad. Für morgen könnte es eine kurze Pause des schönen Wetters geben, bei dem ein oder anderen Portal wird mit Regen gerechnet, warten wir es ab.
Sehr merkwürdig, diese Unterschiede zwischen Siegerland - Carsten und Thomas Bauer2 ( oder 1 - was denn nun?) !
In welchen Orten an der Riviera seid Ihr denn genau?
LG
Sokrates
Edit: Hab´s gerade gesehen, Carsten ist in Evrenseki!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!