@thomas-bauer2 sagte:
Hallo,
das Wetter in der Türkei in Antalya ist echt sehr schlecht. Es regnet immer wieder. Ich denke dass Urlaub in Antalya erst ab Mai zu genießen sein wird.
Na du scheinst ja Ahnung zu haben....
@thomas-bauer2 sagte:
Hallo,
das Wetter in der Türkei in Antalya ist echt sehr schlecht. Es regnet immer wieder. Ich denke dass Urlaub in Antalya erst ab Mai zu genießen sein wird.
Na du scheinst ja Ahnung zu haben....
thomas-bauer2 oder 1, oder was auch immer, hält sich m.M.n. gar nicht in der Türkei auf, maßt sich aber an, zu wissen, wie dort gerade das Wetter ist. Er hat sich halt extra am 01.04.2018 im Reiseforum angemeldet, um uns mit seinen Aprilscherzen zu erfreuen.
Hi,
das Wetter in der Türkei wird ab nächster Woche immer wärmer.
Viele Grüße
Thomas Bauer2
@nate1 sagte:
thomas-bauer2 oder 1, oder was auch immer, hält sich m.M.n. gar nicht in der Türkei auf, maßt sich aber an, zu wissen, wie dort gerade das Wetter ist. Er hat sich halt extra am 01.04.2018 im Reiseforum angemeldet, um uns mit seinen Aprilscherzen zu erfreuen.
Ich war letzte Woche dort und hab bei 21 grad nen Sonnenbrand bekommen...die Temperaturen steigen stetig.
Türkisches Wetter erst im Mai geniessbar...was ein Mumpitz.
Heute wieder ein Paradebeispiel für kurzfristige Wetterwechsel an der türkischen Riviera. Am frühen Vormittag noch freundlich, zogen mittags dicke Wolken auf. Der obligatorische Regenschauer in meinem Urlaub setzte aber erst am Nachmittag ein mit 2 stündigen Platzregen. Zeit genug um einen Friseurtermin wahrzunehmen und anschließend noch ein paar Saunagänge zu absolvieren. Kurz nach 16.00 Uhr dann wieder strahlender Sonnenschein, unglaublich wie schnell sich das Wetter hier drehen kann. Für morgen hoffen wir auf die vorhergesagten 24 Grad und einen schönen Strandtag. Side crown übrigens bis auf das letzte Zimmer belegt.
Heute strahlender Sonnenschein den ganzen Tag vom wolkenlosen Himmel mit ca. 25 Grad. So soll es wohl auch noch eine Zeit lang bleiben
Identisches Wetter wie gestern und damit insgesamt über Ostern etwas wärmer und trockener wie die letzten Jahre. Heute Nacht geht es zurück, wünsche allen Urlaubern noch schöne Tage und die noch Reisen werden viel Vorfreude
Das hört sich doch gut an Für uns geht es am Sonntag nächste Woche los
Gibt es eigentlich schon Erdbeeren beim Buffet oder kommen die erst später?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!