Genau, und literweise Wasser trinken ...
Wir haben mal einen Schirm an den Flutsaum gezimmert und uns ins Meer gelegt
Genau, und literweise Wasser trinken ...
Wir haben mal einen Schirm an den Flutsaum gezimmert und uns ins Meer gelegt
Wetter wie gehabt : wolkenlos, kaum Wind, 37 Grad - und gerade Stromausfall, der aber hier im Hotel dank Notstromaggregat schnell behoben wurde.
LG
Sokrates
In Evrenseki ebenfalls wolkenlos, um 10:30 schon 36 Grad und wie gestern eine leichte Brise.
Gegen Mittag angenehmer Wind und man konnte es am Strand gut aushalten.
Je näher man zum Hotel unterm Sonnenschutz lag, umso brutiger wurde es.
Das Wasser herrlich warm (geschätzte 26 grad) und am nachmittag schöne Wellen.
Hier laufen viele "Rothäute" rum und liegen immer noch ungeschützt in der prallen Sonne.
Viele Grüße und angenehmen Urlaub an Sokrates
memories
gestern war ich beim Luna, das Einkaufszentrum ist noch nicht eröffnet
und es scheint noch zu dauern.
Auf dem Weg dorthin musste ich über eine Brücke
Wasserschildkröten wurden mit Brot gefüttert und eine olympiareife Ratte schoss durch das Wasser
und dann das erste mal eine Riesenschildkröte entdeckt
Gestern bei der Abreise 41 Grad,
im Bus zum Flugzeug(Abflug) kaum aus zu halten.
Der Sand am Strand schon morgens um 9 extrem heiß,
Badeschuhe nicht vergessen,
Heute war es etwas milder, nur 31 Grad. Das lag hauptsächlich daran, dass es den ganzen Tag wolkig und etwas windig war.
LG
Sokrates
Nachdem es gestern bei mir in Avsallar/ Türkler windstill aber auch sehr heiß war, hatte es heute immer noch 34° war aber ebenfalls ziemlich windig und wolkig heute früh, sowie das Meer nach dem es die Tage kaum Wellen hatte doch mal wieder lebhafter.
Trotz großer Hitze gestern gab es mehr als genug die in der prallen Sonne den ganzen Tag ohne Sonnenschirm oder Schutz lagen..
Ab morgen soll es ja etwas gemäßigter mit den Temperaturen werden..
Mir reicht das eh die letzten Tage und wünsche angenehme Tage den Urlaubern..
LG
Hallo
wir fliegen am 16.6 für eine Woche nach Lara. Ist jemand gerade da oder wohnt vielleicht da? Jeder Wetterbericht oder Wetterthread sagt etwas anderes. Und es wäre noch vorzeilhaft zu wissen, ob man langes am abend braucht oder eher nicht.
Vielen Dank. ☺️
Hallo , ich würden dir raten einfach ein zwei leichte Jäckchen und eine lange Hose in den Koffer zu packen . Oft reicht auch ein Tuch über die Schultern , dann ist es angenehmer wenn ein Abendlüftchen weht . Es kann natürlich auch sein , dass du alles umsonst mitnimmst und du sogar noch abends schwitzen musst . So ganz genau kann man das nicht sagen . Ich wünsche dir einen schönen Urlaub !
ich kann mich an keinen urlaub in der türkei erinnern, wo ich ab mitte juni noch etwas langes gebraucht hatte. und abends war es so schwül, dass ich mir wie in den tropen vorkam und alles permanent klatschnass war inkl. der stühle, liegen etc. draussen. erkälten tut man sich nur im zimmer wegen der klimaanlage, ohne die man es aber auch kaum aushält. naja ende des jahres gehts dieses mal in die karibik. türkei hatten wir jetzt erstmal genug. bin aufs wetter dort gespannt.
Heute noch mal Wetter von mir da es morgen wieder nach Hause geht..
Aktuell sind es noch 27° und tagsüber war es 33 ° , obwohl immer wieder Gewitter angezeigt wurde aber ausser mal kurz einige Wolken war es wieder ein schöner Tag und es kam nichts davon.
Wie so oft ist es von Ort zu Ort etwas verschieden, aber doch Temperaturen zur Zeit um die 30° Plus Minus..
Liebe Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!