Edith, gute Heimreise aus der schönen Türkei !
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1528873734549
-
geschrieben 1528879103838
Ganz lieben Dank
Ja es war wieder sehr schön und alles passte.
Aktuell sind es 32°
Liebe Grüsse an alle Türkeifreunde
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1528903930704
Hallo Edith,
auch von mir vielen Dank und Happy Landings!
Hier in Side haben wir immer noch knapp über 30 Grad und eine nennenswerte Abkühlung das nachts ist weiterhin nicht zu erwarten.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1528979592029
Na, die weiße Bluse kannst du Zuhause lassen.
Viel Spass dort.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1528983610801
Heute wieder über 30 Grad, allerdings zieht es sich zur Zeit von Süden her zu und die Sonne ist nur noch milchig zu erkennen.
Vielleicht gibt es die Nacht ja noch was - zum Ende des Ramadan.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1529001737014
Nachtrag :
Die Wolken haben sich bis 20:00h im wahrsten Sinne des Wortes in Luft aufgelöst!
LG
Sokrates
geschrieben 1529062534685
Hallo! Hier waren bestimmt schon einige Ende Oktober in der Türkei. Wir überlegen, die Hetbstferien, also ca die letzte Oktoberwoche im Raum Side zu verbringen, sind uns aber wegen dem Wetter nich etwas unschlüssig.
Wie sind eure Erfahrungen? Regentage? Baden im Meer, Pool möglich?
Haben 2 kleine Kinder, 4 und 6, wollen einfach noch gern eine Woche den Strand und nettes Wetter genießen, brauchen keine 35 Grad, aber 25 wären toll
-
geschrieben 1529064614203
Hab eben mal zurückgeblättert , weil wir auch um diese Zeit in die Türkei wollen . Chancen auf 25 Grad stehen gut . Im Meer baden geht auch nur der Pool könnte schon etwas frisch sein .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1529067841991
Hab zu der Zeit schon so ziemlich alles erlebt - von sommerlicher Wetterlage bis Pläster und Tornado.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.