Aber nur die, wo auch Zukunft können
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1552628695229Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1552631508873
Bleiben wir bei Gegenwart:
Nach einem sehr sonnigen Tag gestern - 21 Grad - mit starken Regenfällen heute früh bei 15 Grad, ist es zur Zeit bedeckt mit Tendenz zur Auflockerung.
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1552631633036
ja danke, aber nein so wahr das natürlich nicht gemeint. Das war ungünstig ausgedrückt.
Eher so, ob die Luft, wenn laut Wetterbericht 20-22 °C erreicht werden können, warm genug sind zum Baden.
Denn bisher hab ich mich für Temperaturen nicht interessiert, weil ich nur im April und Juni in Belek war und immer Glück mit dem dortigen Wetter und Temperaturen hatte.
-
geschrieben 1552645891176
Hallo Zusammen.
Ich fliege Ende des Monats und glaub das wird nicht sooo toll mit dem Wetter. Ist zu dieser Zeit halt immer so ne Sache.
Aber da auch ich keine Kristallkugel habe werde ich es nehmen müssen wie es kommt.
Ob ich so hart im nehmen wie Vonschmeling bin wird sich dann noch zeigen^^
-
geschrieben 1552718687315
Leider blieb es gestern bei der Tendenz - bis zum Gewitter mit Starkregen am Nachmittag und Abend!
Heute früh sieht es besser aus: 10 Grad bei leichter Bewölkung, angesagt ist "überwiegend sonnig und 19 Grad".
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1552746046783Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1552819314062
Guten Tag zusammen,
wir wollen Ende Oktober in die erste November Woche nach Antalya, vor 2 jähren hatten wir sehr viel Glück und Temperaturen von 26 Grad.
Wie sind so eure Erfahrungen zu der Zeit? Hatten wir sehr viel Glück oder kann man zu der Zeit noch Frühlingstemperaturen erwarten?
Freue mich auf eurer Feedback
Einen schönen Sonntag noch!
-
geschrieben 1552820092568
Zumindest die letzten Tage waren so. Heute ist es wieder so, wie es die meisten Sonnenhungrigen erhoffen: wolkenlos und in der Sonne um die 35 Grad. Im Schatten 22 Grad, aber kühler Wind.
Aussagen über das Wetter Ende Oktober, Anfang November verkneife ich mir. Da habe ich von herrlichstem Sonnenschein bis Unwetter allererster Güte mit Unterrichtsausfall und Straßensperrungen schon alles erlebt - und das ganz ohne Klimawandel.
LG
Sokrates
geschrieben 1552823577761
Danke Sokrates - das klingt doch schon wieder ganz anders...dann bin ich mit Zwiebellook am besten gerüstet - solange ich keine Gummistiefel+Skianzug brauch, kann ich mit allem umgehen...wird schon schön werden))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1553068571869
Die letzten Tage unverändert: morgens bewölkt und 10 bis 12 Grad, danach Aufheiterung zu "heiter bis wolkig" und 20 bis 22 Grad. Am späten Nachmittag wieder stärker bewölkt aber trocken.
Weitere Aussichten bis 24.03. (da geht's nach Hause) unverändert und bis 23 Grad.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!