Das Foto ist vom 22.03. mittags. 25 Grad im Schatten und in der Sonne schon fast zu heiß. Heute sieht es ähnlich aus.
Der Pool wird gerade nach Überholung befüllt.
LG
Sokrates
Das Foto ist vom 22.03. mittags. 25 Grad im Schatten und in der Sonne schon fast zu heiß. Heute sieht es ähnlich aus.
Der Pool wird gerade nach Überholung befüllt.
LG
Sokrates
Ja... Sokrates--- morgen fliegt Ihr wieder in die Heimat--Danke für Deine tolle Berichterstattung -Guten Flug ohne Verspätungen ---und geniesst den Tag noch --zumindest bis zum Kofferpacken
Sehr schön Sokratis,Es hat Spass gemacht das wetter zu verfolgen.Du hast uns sehr geholfen.Jetzt hoffen wir das ab Montag auch das Wetter mitspielt.Wir werden versuchen das Forum weiter zu Informieren.
So, Koffer sind gepackt, das Gewicht ist um 0,25 und 0,2 kg unterschritten, Transfer kommt um 08:55h - und Wetter ist toll (so wie die vergangenen Tage).
Das wars von mir aus Side für jetzt, Fortsetzung ab 06.06.19!
LG
Sokrates
Sonnenscheingrüße aus Evrenseki,
Sonnabend und Sonntag bewölkt und teilweise Regen.
Zum shoppen war es sehr angenehm.
Gestern Sonne und einige tummelten sich schon im Meer.
Durch einen leichten kühlen Wind, haben wir "Schlaumeier" uns glatt einen
Sonnenbrand eingefangen.
Unsere Gesichter sind puterrot.
Heute das Badethermometer ins Wasser gehalten
18 grad warm und wieder Sonne und eine leichte Brise.
Dank Creme mit Lichtschutzfaktor 60 war die Sonne erträglich
Memories
Hallo in die Runde
gibt es prognosen wie das Wetter um Side ab Sonntag 7.04. wird ?
möchte gerne ne Badehose einpacken
Danke
Meine persönliche Prognose: nachts vorwiegend dunkel.
Wenn du weitere Details wissen willst, schaust du in diese Kristallkugel.
Hallo zusammen. Als stiller und dankbarer Mitleser möchte ich die Community im Rahmen unserer 1 wöchigen Reise im liberty Lara Hotel über das Klima soweit wie es mir möglich ist, etwas im laufenden halten.
Wir sind heute Nachmittag angekommen. Und es ist bewölkt und etwas regnerisch. Ca. 17 Grad. Ein langes Oberteil bzw dünnes Jäckchen ist angebracht heute. Besserung laut Wetterbericht ist drin.
PS. Ein Pool ist hier beheizt bzw sehr angenehm zum Baden. Grüße.
Sachsenlandd , die Badehose kannst du auf alle Fälle einpacken . Auch wenn man heute nicht weiß , wie das Wetter nächste Woche werden wird . Laut Aussage von anderen Hotelgästen , war es gestern schon ziemlich heiß !
Laut Wetterbericht sollte es heute bewölkt und regnerisch sein.
Aber ganz im Gegenteil. Außer kleine Wölkchen strahlend blauer Himmel und Sonnenschein bei gefühlten 24 Grad. War schwer zur Mittagszeit an Poolliegen zu kommen.
Ohne Sonnenschutz würde man sich definitiv einen Sonnenbrand einholen. Wie der ein oder andere Tourist aus England...
Toller Tag zum Sonnenbaden und Plantschen. Kann so weiter gehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!