Heute gab es den ganzen Tag strahlend blauen Himmel . Es war sehr warm und die leichte Brise , die ab und zu wehte sorgte zwischendurch für angenehme Abkühlung . Abends benötigte man zum Essen im Freien keine Jacke oder lange Hose mehr .
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1558979835754Alles wird gut !
-
geschrieben 1559132724601
Heute , an meinem letzten Urlaubstag in Belek/Bogazkent ist es sehr heiß . Die 30Grad -Marke ist deutlich überschritten . Nur ab und zu weht ein leichter Wind , den ich als angenehm empfinde .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1559587633784
Bei den kompletten 5 Tagen Kurzurlaub vom 29.05. - 02.06. waren es immer um die 30 Grad mit leichten Schleierwolken in
Kizilot. Der Wind ging schon ganz gut und machte es sehr erträglich. Wir haben fast nur den Schatten bevorzugt.
November 22 Orange Palace Side - Weihnachten 22 Steigenberger Aqua Magic Hurghda - Februar 2023 Giftun Azur Hurghada - Ostern 2023 Süral Garden - Colakli Türkei -
geschrieben 1559822941637
Heute Nacht geht es los hoffen das wir wenigstens 30 Grad bekommen ✌️.
-
geschrieben 1559823619940 , zuletzt editiert von Sokrates
Wir sitzen gerade in DUS und warten aufs Boarding nach AYT, Abflug 15:10h. Bzgl. der richtigen Kleidung haben wir auf dicke Jacken verzichtet.
Wetterberichte folgen ab morgen.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1559918018450
War schon mal eine gute Idee, das mit ohne Jacke!
Heute den ganzen Tag strahlender Sonnenschein, etwas
diesig und mit den üblichen Wolken über dem Gebirge. Temperatur um 17:00h Ortszeit 28 Grad, kaum Wind.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1559918574241
Na dann hoffen wir für dich, daß es so bleibt und lass dich nicht von den Sandflöhen beißen und einen schönen Urlaub noch.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1559918947980
Danke für die guten Wünsche!☺
LG
Sokrates
geschrieben 1560013449419
@sokrates sagte:
Heute den ganzen Tag strahlender Sonnenschein, etwas
diesig und mit den üblichen Wolken über dem Gebirge. Temperatur um 17:00h Ortszeit 28 Grad, kaum Wind.
Änderung für heute:
30 Grad
LG
Sokrates
geschrieben 1560083787498 , zuletzt editiert von Sokrates
Heute alles ganz anders:
Schon am Morgen bedeckt und schwülwarm, mittags zwei kurze Gewitter mit kräftigen Schauern, 15:00h 25° C. Zur Zeit wird die Wolkendecke dünner und es sieht nach Auflockerung aus.
LG
Sokrates
P.S.: Lt. Auskunft vom GM ist es für ihn das erste Mal, dass es im Juni in Side geregnet hat.
Edit: kurz vor 16:00h rissen tatsächlich die Wolken und lösten sich in Wohlgefallen auf! Jetzt (18:15) ist es heiter, diesig und wieder bei 28°C.
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!