Heute ging es zu unserer aller Unmut so ähnlich los wie gestern früh - stark bewölkt! Allerdings lockerte es schnell auf, blieb wolkig, aber trocken. Temperatur um 15:00h 30°C.
Also alles gut!
LG
Sokrates
Heute ging es zu unserer aller Unmut so ähnlich los wie gestern früh - stark bewölkt! Allerdings lockerte es schnell auf, blieb wolkig, aber trocken. Temperatur um 15:00h 30°C.
Also alles gut!
LG
Sokrates
Da kann man mal den Unterschied sehen!
Hier in Side - auch Manavgat - war es bis vor ca. 20 Minuten sonnig und bis ca. 30°C warm. Dann waren die Wolken über den Bergen soweit Richtung Küste vorgedrungen, dass es sich mit dem "sonnig" erledigt hat! Jetzt sind wir gespannt, ob und wann tatsächlich noch was runter kommt!
LG
Sokrates
Es ist nichts runter gekommen!
Heute früh wieder wie gehabt - wolkenlos, fast windstill und Temperatur auf dem Weg nach oben.
Heute Abend mehr!
LG
Sokrates
Die Temperatur ging heute auf 28°C rauf, mittlerweile ist es bei allem Sonnenschein etwas diesig, kaum Wind.
LG
Sokrates
Hallo. Wir fliegen morgen nach Lara. Es soll teilweise regnen oder sogar gewittern.
Kann jemand berichten?
LG, Anna
Von Lara nicht, aber von Side (bis 10:00h ) ,Kizilot (10:15 bis 16:30h) und wieder Side (ab 16:45h).
Zu 1: bedeckt aber trocken,
zu 2: aufgelockert und dann strahlend sonnig, bis 30°C, ab 16:00h zugezogen mit Wetterleuchten und einigen Tropfen,
zu 3: heiter mit wenigen hohen Wolken, 28°C.
LG
Sokrates
Wetter Side heute:
von frühmorgens an heiter und Sonne satt mit den normalen dickeren Wolken über den Bergen, diesig und etwas windig (erfrischend) bis 30°C um 16:00h. Z. Zt. kaum Wind bei 28°C.
LG
Sokrates
Nachdem ich gestern Probleme mit meinem Tablet und der HC-Seite hatte, funktioniert es heute wieder.
Gestern war die Kopie von vorgestern mit allerdings höheren Temperaturen - 32°C. Heute sieht es ähnlich aus, jedoch mit z.Zt. 28° etwas kühler.
LG
Sokrates
Temperaturen - 32°C.
Minus 32 Grad?
Hatte ich anno domino nicht gerade erlebt.
War mit einem Freund auf dem Ulu-Dag im Januar.
Draußen ca. 50 Centimeter Schnee.
Leichtsinnigerweise bestellten wir den kleinen HK-Grill zur Selbsbedienung nach draußen mit 1 Kg. Pirzola und 1 Flasche Rotwein.
Nach 15-20 Minuten flüchteten wir dann aber in die Hütte.
Der Kellner lachte nur, hatte ich doch gesagt, zu kalt auch für Alemanes.
++++++++++
sorry Sokrates.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!