Aber sie hat doch recht.
Mein Wetterbericht spricht z.B. nur von 40 Grad in Manavgat.
Aber sie hat doch recht.
Mein Wetterbericht spricht z.B. nur von 40 Grad in Manavgat.
Heute sagte man mir , es hätte 48 Grad in Bogazkent , was ich durchaus glaube . Am Nachmittag sorgte ein angenehmer Wind für leichte Abkühlung .
Vormittags war es heute noch heiß , wie die letzten Tage . Gegen Mittag fing es zu regnen und gewittern an . Nach 2 Stunden wieder herrlicher Sonnenschein . Alle Polster wurden wieder herangeschleppt und die Urlauber konnten die Sonne und das Meer mit tollen Wellen genießen . Dann aber ab 17 Uhr dunkle bedrohliche Gewitterwolken am Himmel . Man schaffte es gerade noch sein Geraffel zusammen zu packen und ins Hotel zu flüchten , bevor der Regel und Blitz und Donner den Strandtag beendeten . Im Moment scheint wieder die Sonne , doch das nächste Gewitter kündigt sich schon an .
Sonnige Grüße aus Evrenseki schlangenfanger und allen Lesern,
heute vormittag war es angenehm warm, zwischendurch bewölkt, kein Rauchgeruch.
Schöne Wellen und der "Bademeister" hat ordentlich Lärm mit einer Trillerpfeife und "Warntute" gemacht.
Zu viele mutige Schwimmer.
Zu mittag kamen ein paar Regentröpfchen und dann siegte die Sonne.
Aber dann:
dunkle Wolken von den Bergen zogen langsam auf. Beim Baden grummelte es schon und ich schaffte es man noch gerade, zum Hotel.
Es schüttete aus Eimern und die Freude war groß.
Nun scheint die Sonne und von Gewitter keine Spur.
Am Strand waren viele Leute und Kinder.
Eigentlich wie immer.
Gestern war wieder herrliches Urlaubswetter . Heiß und sonnig . Scheint , dass es auch heute so bleibt . Leider muß ich schweren Herzens wieder mal Abschied nehmen und nach Hause fliegen . Ich wünsche alle Urlaubern in der Türkei und in anderen Ländern eine schöne Zeit !
Ich hab’s nicht lange zu Hause ausgehalten . Wenn ich nicht die 48 Grad erlebt hätte , würde ich sagen , dass es heute sehr heiß war . Das Meer hat 32 Grad . Ich war zuvor im Pool bei der Wassergymnastik und mußte vorzeitig abbrechen , weil mir ziemlich kalt wurde . Ich ging danach ins Meer zum Aufwärmen und hab mich gefühlt, wie in der Badewanne . Ich wünsche allen ganz viel Vorfreude !
Heute war es in Belek ab und zu bewölkt,hin und wieder mal leichter Wind bei 32 Grad und ca 29 Grad Wassertemperatur..nicht ganz so heiß wie gestern und angenehm.
Sonnige Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!