Wetter: Siehe gestern, angesagt für heute 29°, also etwas kühler.
LG
Sokrates
Wetter: Siehe gestern, angesagt für heute 29°, also etwas kühler.
LG
Sokrates
Die Ankündigung mit den 29° war von Google, bei Wetter Online waren es 32° und das war richtig. Sry! Ansonsten alles wie gehabt.
LG
Sokrates
Heute, an unserem letzten Urlaubstag hier in Alt-Side, hatten wir beim üblichen strahlenden Sonnenschein wieder 32° bei leichtem Wind. Zum Wochenende sind noch höhere Temperaturen angesagt.
Diese Nacht um 02:00h geht's zum Flughafen und um 09:00h sollen wir in DUS eintreffen. Bin gespannt, was uns da erwartet. Die Meldungen in den Medien sind ja nicht sonderlich positiv.
LG
Sokrates
Hallo, zu mir hat Günter letztes Jahr, als wir 3 Wochen in Ägypten waren gesagt, es wird Zeit das wir wieder nach Hause kommen. Apropos wo ist er eigentlich? Ach ja danke für die Wetterliveberichterstattung.
Ich lasse euch heute mal einige sonnige Grüße aus Side da.
Nachdem es Anfang der Woche um die 30 ° waren,gab es gestern Gewitter und es wurde etwas kühler.
Heute nun waren es 27°und angenehme 26° Wassertemperaturen.
Auch nächste Woche soll es voraussichtlich um die 28° werden.
So darf das gerne bleiben .
Sturm und Schnee in der Türkei (auch westliche Ägäis betroffen)
In der Ägäis (Özdere) habe ich mal einen Tag lang so einen Sturm miterlebt. War im März. Spaziergang entlang der kleinen Promenade am Meer wurde zum Problem.
….gestern ganztägig Regen,auch Gewittergrollen dabei…
…es wird wieder ein sonniger-wolkenloser 8.Tag in Folge,noch nie so schöne Tage im Winterhalbjahr erlebt,ganztägig immer kalter Nordwind,morgens so 7 grad,mittags in der Sonne über 20,im Schatten um die 14,am Abend 13 bis runter auf 8 grad,Außenpool 10,4,Indoor Pool 28,9 grad,das Meer 17,9 kühl,dann weiter so bis zum Rückflug am Samstag.
..beste Grüße,
der Heiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!