Vielen Dank!
Gestern Abend gegen 20:00 h hatten wir doch noch einen kräftigen und kurzen Regenschauer! Heute war es wieder trocken, sonnig und nur schwachwindig bei 31° mit den üblichen dicken Wolken über den Bergen.
LG
Sokrates
Vielen Dank!
Gestern Abend gegen 20:00 h hatten wir doch noch einen kräftigen und kurzen Regenschauer! Heute war es wieder trocken, sonnig und nur schwachwindig bei 31° mit den üblichen dicken Wolken über den Bergen.
LG
Sokrates
Steht doch auf der Vorseite: Sokrates berichtet direkt aus Side!
Die Ansprache unter den Foris ist übrigens das du - und unnötige Zitate solltest du bitte auch unterlassen.
Hab repariertZitat mit riesigem Bild, mal was Neues
!
Wobei ich dem Statement "tolle Berichte von Sokrates" natürlich vollkommen zustimme!
Ich "finds( auch ) gut"
Endlich kriegt er mal ein Lob, unser Johannes/Sokrates
Danke für die Blumen, da freue ich mich natürlich auch!
Zum heutigen Wetter: Fast wie gestern, mit der Ausnahme, dass die Wolken bis zum Abend bis zur Küste vordrangen und sich da aber im Wohlgefallen auflösten. Die Temperaturen sanken dabei von 30° 27° bei nur leichtem, erfrischendem Wind.
LG
Sokrates
Heute mal ganz kurz:
bis 32° , wolkenlos und schwachwindig. Sogar die bekannten Wolken über den Bergen waren an den Fingern einer Hand abzählbar.
LG
Sokrates
Heute war es den ganzen Tag wechselnd bewölkt, trotzdem bis 31° mit einigen wenigen Regentropfen kurz nach Mittag. Allerdings berichteten Gäste, die gegen 12:30h in Antalya gelandet sind, dass es dort zu dieser Zeit kurz und heftig geregnet hat. Jetzt ist es leicht wolkig bei 27° und trocken.
LG
Sokrates
Heute war es im Prinzip wie gestern: wechselnd wolkig mit größeren sonnigen Abschnitten, bis 33°. Um 18:00h einige Regentropfen, jetzt trocken und noch 26°.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!