Merhaba
Sonnige Grüsse aus Belek bei täglich um die 29°
Merhaba
Sonnige Grüsse aus Belek bei täglich um die 29°
Hallo
Kann mir jemand sagen wie es im Moment Wettermäßig an der Türkischen Ägäis aussieht???(Tages-u.Nacht Temperaturen)
Fliege am Donnerstag das 1. mal nach Kusadasi.
Muss langsam mal meinen Koffer packen und mich entscheiden ob ich nur kurze Sachen oder viele lange Sachen brauch
Ich hoffe mir kann jemand helfen ...da ja die Wetterportale sich nicht einig sind!
Mfg
Zur Zeit geschätzte 24 (?) Grad tagsüber. Am späten Abend / in der Nacht fällt die Temperatur schon mal unter 20 Grad. Ist natürlich schwer vorauszusagen, aber eine Jacke für des Abends solltest du mitnehmen.
Übrigens sollen die Temperaturen gegen Wochenende steigen.
Wünsch dir viel Spaß in der Ägäis.
Wir fliegen auch nächsten Samstag das erste mal an die türkische Ägäis in die Region Kusadasi. Die selben Gedanken habe ich mir auch gemacht. Im Wetterbericht steht ja was von 28°C und wenn man liest waren nur 24°C- ist schon ein großer Unterschied.
Also, jeder der gerade frisch aus der türkischen Ägäis kommt...immer her mit den Berichten über die aktuellen Temperaturen- vor allem Abends!
Interessiert mich einfach mal. Haben ein 3-jähriges Kind dabei und da braucht man sowieso mehr Klamotten aber ich will am Ende auch nicht 5 Jacken zu viel mit schleppen...:-)
Danke, Danke, Danke im Vorraus...VG die KoKo´s
Richte dich einfach darauf ein, dass am Abend die Temperaturen (in der Ägäis) unter 20 Grad fallen können... und wenn's dazu windig wird, kann gefühlte Temperatur auch schon mal 16 / 17 Grad bedeuten.
Was die Tagestemperaturen betrifft, so kann man auch da nur einen Tagesdurchschnitt angeben. Sicher steigen die Temperaturen z. Zt. auch mal bis auf 28 Grad, ich würde das aber nicht "Tages-Durchschnittstemperatur" bezeichnen. Denn die Tage sind kürzer / die Sonne verschwindet früher.
5 Jacken benötigst du aber gewiss nicht. Leg eine (max. 2) in den Koffer, die du mit dem Rest kombinieren kannst. Das reicht völlig.
Hallo,
wir fliegen am 9. Oktober an die türk. Ägäis. Da wir mehrfach bereits auf Rhodos im Oktober in Urlaub waren denke ich, dass ich mich hier an den dort erlebten Temperaturen orientieren kann. Ich nehme auf jeden Fall überwiegend leichte Kleidung mit plus natürlich für den Abend eine Strickjacke und eine leichte Windjacke. Damit sind wir bislang immer hervorragend zurecht gekommen.
Ja super, vielen Dank für eure Beiträge und Tipps VG
Hallo Zusammen,
wir sind am Montag aus Kusadasi zurück gekommen.
Das Wetter war gut nur an 2 Tagen etwas windig.
In der Sonne ließ es sich noch super im Bikini aushalten, im Schatten war es allerdings schon etwas frischer. An den windigen Tagen brauchte man morgens und abends schon ein dünnes Jäckchen.
Ansonsten konnte man es tagsüber echt noch gut in kurzen Sachen aushalten.
Viel Spaß in Kusadasi
Hallo Schöne grüße aus Kusadasi!!
Sind seit Donnerstag hier und seit dem Super Wetter!! Am Tag ca
31 Grad Nachts 21!!
Mfg
Wolfi
Merhaba
Sonnige Grüsse aus Belek ,bei täglich weiterhin um die 30°
Wassertemperatur 26-28° hin und wieder leichter Wind ,
abends ab und zu etwas frischer, aber immer um die 21.-23°
Liebe Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!