Merhaba zurück - trink einen Raki auf unser Wohl - und schönen Urlaub weiterhin.
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1380452614000Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
-
geschrieben 1380471547000
Fliegen morgen nach Side. Laut unserem Wetterbericht in D geht es mit den Temperaturen nach unten, täglich weniger. Was sagt die türkische Wetterprogose?
-
geschrieben 1380477183000
Moin janet-hase,
habe vor gehabt dir eine PN zu schicken,geht leider nicht,dann schau mal hier
auf Seite 1 !!
Tschau,der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1380494535000
@ janet-hase
Dem deutschen Wetterbericht kann man was die Türkei angeht nicht so wirklich trauen. Besonders bei Webseiten wie Wetter.com kann man gut und gerne 5-10 Grad dazu rechnen. Habe heute noch mit einer Bekannten aus Side geschrieben, die mir bestätigt hat, dass es momentan noch sehr heiß ist
Grüße!
-
geschrieben 1380537585000
Hallo,
wir fliegen morgen. Mir ist auch schon ganz schlecht wenn ich die Wetterprognosen so sehe. Ich hoffe, die Wetterapps sind alle fehlerhaft.
Ich war schon öfter zu dieser Zeit und hatte immer gute 30°C tagsüber. Dann hoff ich mal dass es diesmal auch so ist.
LG
-
geschrieben 1380559606000
Ja uns geht es da ähnlich. Hoffentlich wird es noch so wie im letzten Jahr!
Aber die Vorhersage für Manavgat sieht ja ganz vielversprechend aus.
Wenn man bei wetter.com guckt, dann wird einem ja ganz schlecht.
-
geschrieben 1380568550000
oh liebe Leute, wir fliegen nächsten Montag und ich bekomm schon das große Grauen wenn ich auf die Temperaturen gucke 13-23°?? So war das letztes Jahr aber nicht..
-
geschrieben 1380626134000
Das Gleiche habe ich für Kusadasi an der Ägäis auch gesehen, voll der Temp-Sturz. Dort sind die Temp. sowieso etwas geringer als an der Rivera aber vielleicht hat ja jemand auch einen Link zu einer glaubwürdigen türkischen Wetterberichtseite für Kusadasi??!!
Freitag gehts bei uns los
Lieben Dank. VG die KoKo´s
Stress aus - Urlaub an ! -
geschrieben 1380626517000
Bei uns geht es am Dienstag nach Belek und ich hoffe, dass sich das Tief bis dahin wieder verzogen hat.
Ich würde mich auch über Temperaturen von 28 Grad freuen, aber mit 24 Grad ist es ja immer noch schöner als bei uns!!
Hoffen wir einmal und Daumen drücken!
Sylvia