Wetter heute unverändert - strahlender Sonnenschein, um die 32 Grad!
LG
Sokrates
P.S.: Hier im Hotel ist es allerdings etwas hektisch, da wg. des Opferfestes morgen alles geputzt wird!
Wetter heute unverändert - strahlender Sonnenschein, um die 32 Grad!
LG
Sokrates
P.S.: Hier im Hotel ist es allerdings etwas hektisch, da wg. des Opferfestes morgen alles geputzt wird!
Waren vom 6.-13.10.2013 in der Aegais / Özdere es war anfangs Woche sehr frisch! Baden ging nur bibbernd! Gegen Ende der Woche wurde es immer wärmer! Freitag und Samstag haben wir dann noch so richtig ausgenutzt!
Lg Silvanna
Wetter hier in Side unverändert gut - soll allerdings am 17. & 18. 10. ziemlich besch....eiden werden! Regen und Gewitter bei knapp 20 Grad! Bibber!
LG
Sokrates
Hallo Urlauber und Rinnen wir möchten nächstes Jahr in den Herbstferien ( Ende Oktober 26.) 12 Tage in den Magic Life Club Waterword in Belek und da wollte ich mal wissen, ob einer von euch zu dieser Zeit schon einmal da war und wie das Wetter dann ist.Da wir mit zwei Jungs im alter von 15 jahren fliegen, möchten wir den Urlaub auch genießen da er ja nicht grad billig ist.Ich würde mich über reichlich Antworten und Tipps von euch freuen und sage schon mal DANKE
ingegen allen Erwartungen wird es jetzt nicht nur morgen regnen sondern jetzt zeigts aktuell auch für übermorgen an, dabei fallen die Temperaturen auf 19 Grad. Wenn noch Wind dazu kommt wirds richtig kühl werden, jedenfalls merklich für die Urlauber die die letzten Wochen das Wetter genießen durften. Das Wetter wird sich dann auf 24/25 Grad und Sonne wieder ändern.
...und gefühlte Temperatur ist eh höher ( in der Sonne zumindest )
Wetter hat sich - leider - genauso wie vorausgesagt - entwickelt! Heute früh ca. 22 Grad, zuerst mit Wetterleuchten über dem Meer, danach ziemlich gleichmäßig dicht bewölkt, allerdings bis jetzt trocken. (Fast) alle Touris sind daher geschlossen nach Manavgat zum Markt gefahren, alle Dolmusch überfüllt.
LG
Sokrates
Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Wetterbedingungen hier sind! In Side hat es gestern erst ab dem späten Abend geregnet, aber das äußerst heftig!
Seit heute früh etwas wolkig und windig, aber trocken, bis jetzt heiter bis wolkig und angenehm warm - für einen Sonnenbrand für Neuankömmlinge hätte es gereicht.
LG
Sokrates
Hallo
Heute bin ich aus Belek zurück gekommen.
Wie schon beschrieben, war gestern ein sehr starker Sturm mit Starkregen über Stunden hinweg. Am Meer wurde man fast weggeblasen und der Wind hatte auch einige Sonnenschirme und Bäume in der Anlage beschädigt.
Heute musste das Personal sicher einige Ueberstunden leisten, um die ganzen Blätter, Nadeln und Laub zu entfernen und den Pool zu säubern.
Heute schien wieder zum Abschied die Sonne.
Gruss
Sylvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!