Hallo, ihr Türkeiurlauber!Wie siehts aus mit den Wetter? Wir kommen am Freitag 25.10 nochmal für 1 Woche!Ins Eftalia VILLAGE!! Hoffe wir können noch Baden im Pool und Meer!!? Im Wetterbericht hier siehst ja gut für die nächsten 14Tage aus!:-)))
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1382190625000August 2015 Titanic Palace Hurghada! Mai 2016 Gardeniea Beach Resort Türkei! September 2016 Eftalia Village Türkei! Juni 2017 Süral Resort Side! August 2017 Sailors Beach Club Kemer! Mai 2018 Kamir Resort Kemer!! Freu Freu
-
geschrieben 1382200499000
Heute war es noch einmal richtig schön in Side - wolkenlos, etwas windig, ca. 28 Grad, es soll so bleiben!
Und wir fliegen morgen Nachmittag zurück an den Niederrhein!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
-
geschrieben 1382300518000
Hallo zusammen!!
neue frische Info aus der Turkey, Belek.
heute 31°, sonnig, keine einzige Wolke, haben im Meer und Pool ganzen Tag gebadet.
und es wird Die nächsten Tage noch wärmer sein. freu, freu....
liebe Grüsse aus der Sherwood dreams Resort, ein wunderschönes Hotel.
08.12/Nova Park Side- 02/13 Royal Dragon Side- 10/13 Sherwood Dreams Resort Belek- 2014/Makadi Bay Egypte-2015/Mallorca -
geschrieben 1382451432000
Da kann ich mich ja nur auf unseren Urlaub in belek freuen, der am 24.10 beginnt
Irgendwas ist immer ... -
geschrieben 1382691957000
Hallo,
kann mit jemand sagen wie das Wetter wird nächste Woche? Kommen morgen nach Side.
Sind schon gespannt. Waren noch nie um diese Zeit.
Vielen Dank.
LG
Nini
-
geschrieben 1382811564000
....und so soll es auch bis mindestens 31.10. bleiben - allerdings nächtens runter bis knapp unter 10 Grad Celsius!
LG und schönen Urlaub!
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1383137126000
Hallo !
Wir, Familie mit 2 Kindern ( 6 und 1,5 Jahre ) möchten nächstes Jahr im Mai/Juni Urlaub in Evrenseki (Antalya) verbringen.
Jetzt sind wir aber wegen dem besten Reisezeitraum verunsichert.
Wir wollen nicht unbedingt in den Pfingstferien (7.-22.Juni ) gehen.
Also entweder vorher ( würde bedeuten letzte Maiwoche und erste Juniwoche )oder nachher ( letzte Juniwoche bis Anfang Juli ).
Was meint denn Ihr wäre besser mit kleinen Kindern wegen Wetter und Temperatur?
Oder einfach damit leben, dass es während der Ferien voller ist und Mitte Juni gehen?
Die Wetterdaten habe ich mir angesehen, weiß allerdings nicht, ob Ende Mai noch zu unbeständig ist ( auch Temperatur im Pool/Meer ) und Anfang Juli schon wieder zu heiß.
Wäre echt nett, wenn Ihr mir einen Rat geben könntet.
Ganz liebe Grüße, Zara
-
geschrieben 1383147497000
Ihr habt ein Kind von 6 Jahren, das in die Schule geht, oder? Da bleiben doch nur die Ferien!
Wenn nicht, würde ich persönlich Ende Mai/Anfang Juni vorziehen, da ist es normalerweise noch nicht so warm, aber stabil angenehm.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!