Hallo, fliegen mitte Oktober nach Side...
bisher sehen die Vorraussagungen ja sehr schlecht für diesen Zeitraum aus. Max. 23 Grad und viel Regen. Hoffe es wird noch schöner!
Hallo Nana17258,
wo hast du denn diese Vorhersagen her? Wetter.com sagt bei der 16-Tage-Vorschau strahlenden Sonnenschein und für Belek 28 Grad.
Man kann doch keiner 16 Tage- Vorhersage glauben. Abwarten und Sachen für alle Wetterlagen mitnehmen.
Hatte letzte Woche geschaut: am 6 und 7. Oktober Regen.
Gerade geschaut: das schönste Wetter, von Regen keine Spur.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wird schon werden!
Carsten
schaut mal hier her ALANYA WETTER
Sommerliche Temperaturen anfang Oktober
Hallo
Wir fliegen am 08.10.2014 nach Side und am 19.10.2014 zurück. Ich beobachte schon seit Tagen die Wettervorhersagen. Leider musste ich feststellen, dass überall eine andere Prognose gezeigt wird. Natürlich hoffen wir auf reichlich Sonnenschein und Badewetter. Hat jemand eine vertrauenswerte Wetterseite?
Viele Grüsse aus der Schweiz
Wie schon mal geschrieben, kann man keine Langzeitprognosen stellen. Da kann man maximal die 3- Tagevorhersage zu Rate ziehen. Am besten nächstes Wochenende noch mal informieren im Netz. Und Sachen für jedes Wetter mitnehmen.
Ich hatte mir mehrmals vor dem Urlaub die Vorhersagen notiert und nach dem Urlaub mit dem tatsächlichen Temperaturen verglichen. Die Differenz war manchmal so krass (z.B. 19 Grad Vorhersage, wir hatten aber an dem Tag tatsächlich 30 Grad!), das ich nur bestätigen kann, dass man sich auf langfristige Vorhersagen nicht verlassen sollte.
Effes81:
Hey Kokser2009,
ja genau, hast du noch nen paar Updates bzgl dem Wetter ? ich mach leider erst am Montag nach avsalar(Incecum).freu,freu,freu :rofl: :rofl:
Werde dann auf jeden Fall auch berichten.
Vg Eike
Nanu,wo sind denn jetzt deinen versprochenen Wetterberichte? Ein einziges Mal vom 24.09. und das wars dann wohl?
Nur gut, dass es noch andere fleißige Berichterstatter gibt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!