Halo an Alle hier,
wer kann mir mal was über das delphin diva imperial in lara sagen.
hier wird so einiges geschrieben,aber ic weiß nicht was davon zu halten ist.
sind ab dem 1.11 2014 für 11 tage da
gruß hans josef esser
Halo an Alle hier,
wer kann mir mal was über das delphin diva imperial in lara sagen.
hier wird so einiges geschrieben,aber ic weiß nicht was davon zu halten ist.
sind ab dem 1.11 2014 für 11 tage da
gruß hans josef esser
Du bist hier im Wetterthread. und das Diva und Imperial sind 2 verschiedene Hotels, und zu jedem gibt es einen eigenen Thread
Wetter heute: Mittags 30 Grad bei wolkenlosem Himmel, jetzt noch 15 Grad in Side, also, nicht wie ich , Strickjacke vergessen
Birgit
leoniemu:
Wir fliegen am 24.10.14 für 1 woche nach antalya , die wetterprognose für die woche sieht nicht gut aus ... hat jemand erfahrung ?
3 wochen im voraus ist wohl auch eher nicht zutrauen, hm?
sagen wir so. der 24.10. könnte frisch und verregnet werden. muss aber nicht. wir waren 2012 mitte oktober in alanya und hatten super wetter ( 30 grad ). 2013 anfang oktober hatten wir 4 tage regen und 20 grad. also sehr frisch.
das war auch der grund, dass wir dieses jahr anfang september in die türkei sind. da hat man wettergarantie
Jetzt einmal etwas Grundsätzliches, vielleicht wurde es schon gesagt, vielleicht auch nicht: zuverlässige Wettervorhersagen sind in den meisten Gegenden der Welt bis zu vier Tagen möglich, je nach Wetterlage auch bedeutend weniger. Bei bestimmten Konstellationen können allenfalls Trends erkennbar sein, deren Zuverlässigkeit mit zunehmender Dauer abnimmt. Alles darüber hinaus ist jenseits seriöser Meteorologie, oder in anderen Worten: Lesen im Kaffeesatz.
Auch der Vergleich mit dem Vorjahr hilft recht wenig, man denke nur an Weihnachten in Deutschland. Es kann weiße Weihnachten geben oder auch Sonnenschein mit 15 °C. Klimatabellen, die auf dem Sammeln von Daten meist über Jahrzehnte beruhen, geben auch nur Wahrscheinlichkeiten an. Wenn es in einem bestimmten Monat in einer bestimmten Gegend im Mittel sieben Tage regnet, können die sich genau in die eine Woche Urlaub, die man dort verbringt, drängeln oder man hat Glück und erwischt 7 von den restlichen 23 Tagen ohne Regen.
Am zuverlässigsten ist immer noch die alte Bauernregel: kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist. Das gilt auch, wenn der Hahn neben dem Mist kräht.
Aktuelle Meldung aus Evrenseki: strahlender Sonnenschein bei ca 31 Grad, Meer und Pool schön angenehm. Kein Gestank oder Verunreinigungen im Meer, keine beissende Fische!
Ich berichte weiter,LG Carsten.
hallo ihr lieben,
ist jemand zur zeit in belek und kann was zum wetter und wassertemperaturen (POOL und MEER) sagen??
ich werde am kommenden sonntag für 14 tage im dort sein.
lg
rüdi
Moin @rumsstein,
von dir:>Guckst Du hier sunshine und hier water. Übrigens<,:uuuppss,dann kommt Seite nicht gefunden!!.
Tschau Heiner
Auch heute wieder strahlender Sonnenschein bei 31 Grad, keine Wolke die die Sonne trübt. Das Meer immer noch sehr ruhig, sauber und schön warm.Laut Wetterbericht soll es auch in die nächste Woche noch sehr schön sein!
Carsten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!